Den Schwaben bzw. Stuttgarter traue ich das auch zu.
Aber nur wenn man die Kehrwoche verpasst hat.
Jaaaaa ,da können wir mithalten
Das ist das schlimmste Vergehen, da gibt's schnell mal
Hi,
hatte heute die Gelegenheit kurz zu fahren. Wenn TFL hinten an ist, ist das Bedienpanel « out of order »: ich kann drücken was ich will, nix passiert.
Schalt ich TFL hinten aus, funktioniert alles normal bis auf den Fernlichtassistenten. Jetzt war das allersings tagsüber, vielleicht funktioniert das Einschalten des Assistenten nur bei Nacht.
Den Fall gegeben, dass ich nicht unter akuten Wahrnehmungsstörungen leide: heute in der Früh im Dunkeln zur Arbeit gefahren und siehe da, der Fernlichtassistent ist nach einem Drücken auf dem linken Hebel angegangen ("A" + Standlichtsymbol).
Heute Mittag kurz was erledigen gegangen, die Einstellung wurde gespeichert
Dafür, dass er vor ein paar Tagen nicht nur seine Funktion, sondern auch sein Gedächtnis verloren hatte, ist er nach einer Phase der zölibatären Selbstfindungs-Abstinenz nun scheinbar wieder auf dem Pfad des Lichts angekommen.
...zölibatären Selbstfindungs-Abstinenz...
hoffentlich nur der BMW und nicht der Fahrer.
Ich bin doch nicht O. Kahn und red von mir selbst in der dritten Person
Alles im Lot, keine Sorge
Ich bin doch nicht O. Kahn und red von mir selbst in der dritten Person
Alles im Lot, keine Sorge
oder Loddar Mathäus
Bayrisches Selbstverständnis halt
Nach dem.Update kann ich mich nicht mehr bei Connected Music über meinen Deezer Account anmelden. "Zur Zeit nicht möglich".
Taucht auch nicht mehr unter "gebuchte Pakete" auf? Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte oder den gleichen Fehler? Das Abo sollte noch gültig sein (großes Navi)
Ist Deezer nicht abgekündigt? Da war doch was, oder?
EDIT:
Jo, da gabs ne Mail von BMW:
Um unser Produktangebot zu vereinfachen, werden wir uns innerhalb Connected Music ab November 2020 auf
Spotify als Streaming Anbieter fokussieren. Spotify Nutzer können ihre Musik weiterhin wie gewohnt nutzen
und sind von dieser Umstellung nicht betroffen. Deezer und Napster entfallen jedoch ab diesem Zeitpunkt
aus dem Connected Music Umfang. Alternativ haben Sie die Möglichkeit, auf Spotify innerhalb Connected Music
zu wechseln oder weitere Streaming Anbieter über Apple CarPlay oder Android Auto in der Zukunft in Ihrem Fahrzeug zu nutzen.
Ist Deezer nicht abgekündigt? Da war doch was, oder?
EDIT:
Jo, da gabs ne Mail von BMW:
Jo, deshalb habe ich auch Mitte Oktober von Deezer auf Spotify gewechselt. Es hat mich schon ein wenig genervt, weil ich vor ein paar Jahren extra von Spotify auf Deezer gewechselt bin weil BMW lange Zeit nur Deezer und Napster nativ unterstützt hat. Jetzt ist es genau umgekehrt. Optisch gefiel mir Deezer besser als Spotify. Aber Spotify ist auch nicht schlecht. Und kostenmäßig sind Deezer und Spotify auf dem selben Niveau. Also wieder zurück auf Spotify. Der Wechsel war problemlos und es läuft wie ne Eins. Bin zufrieden.