Ich habe „reduziert“ mit 11.2019.70 ohne DA/DAP. Der Wagen ist aus 01/2020.
Ein Update habe auch ich seither nicht angeboten bekommen.
OTA Softwareupdate
-
-
"Reduziert" gibt es bei meinem mit (immer noch) 03/2020.40 auch.
-
Bei meinem BJ 6/2020 klappt das auch ganz gut - ich wusste erst nicht warum er mich meistens ohne motzen über alle Linien fahren lässt aber das das scheint tatsächlich an der Aufmerksamkeit zu liegen...
-
Ich hab jetzt 07/2020.60 bekommen.
Keine Ahnung was das bringen soll -
In der Werkstatt?
-
Möcht ich nicht verraten. Ich möchte lieber einige Nutzer hier ärgern für die es scheinbar das schärfste ist, immer das neue Upgrade zu haben
Aber ja, hat mir die Werkstatt aufgespielt
-
TLF Heck, Android Auto....scheint für einige wichtig zu sein...und ist ok...
Ich möchte auf meinem Handy auch kein Android 8 mehr haben..... -
Naja ich hab TFL im Heck bei Abholung gehabt und Android Auto bringt mir nichts wenn ich live-traffic habe.
Dafür muss ich ja eh mein Handy per Wlan mit dem Auto verbinden was meinem Handy wieder den LTE-Empfang nimmt. Also google maps per Android Auto aktualisiert dann keine Staus.Und Android Auto gab es auch schon mit 2020.40 - da brauch man jetzt nicht .50 oder .60. Die bringen sicherlich nur kleine Bugfixes.
-
TLF Heck, Android Auto....scheint für einige wichtig zu sein...und ist ok...
Ich möchte auf meinem Handy auch kein Android 8 mehr haben.....Ich fänd es einfach nur gut, wenn BMW eine gekaufte Leistung auch tatsächlich erbringen würde und nicht Marketing macht für Dienste und Funktionen, die es vielleicht in den nächsten 2 bis 5 Jahren geben könnte.
-
Naja ich hab TFL im Heck bei Abholung gehabt und Android Auto bringt mir nichts wenn ich live-traffic habe.
Dafür muss ich ja eh mein Handy per Wlan mit dem Auto verbinden was meinem Handy wieder den LTE-Empfang nimmt. Also google maps per Android Auto aktualisiert dann keine Staus.Und Android Auto gab es auch schon mit 2020.40 - da brauch man jetzt nicht .50 oder .60. Die bringen sicherlich nur kleine Bugfixes.
Die meisten die sehnsüchtig auf die 07.2020/60 warten kommen ja nicht von der .40 oder so, sondern von der 11.2019 oder so...da kann ich das nachvollziehen....hab auch "sehnsüchtig" drauf gewartet...