Wir haben nach dem RSU funktionslose Tasten? Nice!
OTA Softwareupdate
-
-
Für mich kein Upgrade... 11/2019
Hast du mittlerweile das Update? Bei mir noch immer nichts...
mittlerweile scheint es weltweit verfügbar zu sein...
-
04/2019 hat auch noch keines bekommen
-
nein, brauchst Dich nicht aufzuregen. Bei uns gibt es auch nichts. Stand immer noch 03.2020-58. Suche ergibt auch nichts. Sitze das genaze jetzt aus.
-
Habt Ihr die aktuellste Navikartenversion? Bei mir wurde nach dem Update das RSU angezeigt... Nur so als Idee
-
Hier auch nicht (03/2020.40). Timing-mässig scheint es ja quasi keine Rolle zu spielen wo die Auslieferung stattfand, Datum der Erstauslieferung/Fahrgestellnummer-technisch auch nicht, Connected Drive Zugehörigkeit ebenso wenig. Mich würde trotzdem interessieren ob es irgendeine Logik dahinter gibt, eventuell Ausstattung weil potentiell mehr Steuergeräte geupdated werden?
-
Hast du mittlerweile das Update? Bei mir noch immer nichts...
mittlerweile scheint es weltweit verfügbar zu sein...nö! Nix
-
Habt Ihr die aktuellste Navikartenversion? Bei mir wurde nach dem Update das RSU angezeigt... Nur so als Idee
da kann ich auch nie was aktualisieren ...
-
Kann ich mir schwer vorstellen, aber wie hast du das Update gemacht? Manuell mit USB Stick?
-
Über Connected Drive (im Browser PC oder Mac) unter Karten, dann das Programm auf den PC oder Mac installieren und dann die geladenen Navidaten auf einen USB Stick kopieren. (Geht alles im Programm) Dann den Sick im Auto in den USB Port vorne Stecken, dann startet das Update automatisch...
da kann ich auch nie was aktualisieren ...
Kann ich mir schwer vorstellen, aber wie hast du das Update gemacht? Manuell mit USB Stick?