Alles anzeigenunglaublich aber war, habe um 22:35 Uhr einen Anruf vom Techniker bekommen Update , allerdings neuste Version somit Auspuff brabbel brabbel leider weg. Nun gut , Hauptsache es läuft wieder.
Ich darf mein Schatz morgen wieder abholen.
Also Service Mobil von BMW, einfach Top und sehr freundlich gewesen. Werde den juten Mann bei BMW schriftlich auf seine Top Arbeit und Service loben.
Den Grund für den Absturz konnte er auch nicht nennen, werden aber die Daten an BMW leiten, damit die es selbst Prüfen was evtl. schief gelaufen ist.
Nicht das mir Bimmercode ärger macht . Hatte vor ca. 4-5 Mon. Tagfahrlicht Menü aktiviert, 5 mal Blinken und Alarmanlage Soundpegel angepasst.
Danke euch für die Anteilnahme und sorry fürs OT liebe Moderatoren
freut mich für dich ehrlich.
Gut das es so schnell geklärt bzw. berichtigt werden konnte.
Nun habe ich noch mehr Angst das Update zu machen.
ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das es an den Codierungen liegt, da diese überschrieben werden und somit gelöscht werden.
Dann denke ich mir das es wegen der Alarmanlage liegen kann, da du diese codiert hast.
Hatte sowas ähnliches an meinem F34.
hatte dort auch den Pegel eingestellt und als ich bei BMW wegen einem Gertriebe Tausch war wurde auch die neue Software aufgespielt. Gab leider nur Probleme, daher wurde der FA komplett neu geladen.
Wobei, bei ihm habe ich noch den Tempomaten Nachrüsten lassen.
Aber egal Hauptsache bei dir ist alles gut.