Hat schon jemand die 07/2024.55 Version bekommen?
Bei den Ammis hab ich gelesen, dass die Plug and Charge bringen soll.
Habe seit einer Woche drauf bei meinem 2020er M440i. Jetzt ist der Verbrauch um ca. 0.7-1l mehr
Hat schon jemand die 07/2024.55 Version bekommen?
Bei den Ammis hab ich gelesen, dass die Plug and Charge bringen soll.
Habe seit einer Woche drauf bei meinem 2020er M440i. Jetzt ist der Verbrauch um ca. 0.7-1l mehr
Was würde denn mit dem Update verändert?
Was würde denn mit dem Update verändert?
Habe am Donnerstag erneuten Termin, da mein Bass nach wie vor ausfällt. Um dieses Problem zu beheben, spielten die ein Update auf. Das Problem ist geblieben. Und seit dem bekomme ich ich mit Not und Mühe unter 8l. Davor war es spielerisch. Auch MyBMW-App zeigt mir einen 8% höher Verbrauch
Hast du dir den verbrauch mal ausgerechnet ?
Seit ich auf 04/24 bin, habe ich auch 0.5-1l mehr stehen im BC. Ausgerechnet passt der verbrauch allerdings wie vorher.
11/2024.525 ist nun beim Händler verfügbar
Was bringt die neues?
Was bringt die neues?
Keine Ahnung.
Da gibt es leider kein Changelog auf das ich Zugriff habe.
Ist denn zu erwarten, dass die dann auch per OtA verteilt wird oder gibt's die nur beim Händler?
Ist denn zu erwarten, dass die dann auch per OtA verteilt wird oder gibt's die nur beim Händler?
Grundsätzlich sollte die auch per OTA kommen.
Dauert halt etwas länger.
Piwi87 hatte das mal erklärt.
Gibt es für die pre-LCI Fahrzeuge noch Updates? Das letzte Update welches mir angeboten wurde war das 11/2023, welches sich aber nicht installieren liess. Mir hat dann der die 03/2024.25 installiert und seither wurde mir kein Update mehr angeboten (weder die 03/2024.50 noch 07/2024.xx). Mein Fahrzeug ist BJ 02/2020.