OTA Softwareupdate

  • hat jemand mit OS7 schon die App Tank Zahlungen erhalten?


    Ja, die App war nach dem Update 07/2024.30 da. Habe ich auch schon zweimal verwendet, fand' ich aber suboptimal. Nach der Ankunft an der Tanke muss die App gestartet werden, dann Tankstelle und Zapfsäule auswählen. Dann werden 200 EUR auf der Kreditkarte geblockt, was auch etwas dauern kann. Dann kannst Du aussteigen und tanken. Danach wird der gezahlte Betrag angezeigt, der dann am nächsten oder übernächsten Tag von der Kreditkarte abgebucht wird (bei mir steht da immer PayPal als Zahlungsempfänger). Bis zur endgültigen Zahlungsbuchung bleiben auch die 200 EUR vorgemerkt.

  • Wenn du in der Ansicht mit den Apps bist, Rechtsklick und 'Aktualisieren'. Es könnte aber auch gut sein, dass es die Tankapp nur gibt, wenn man den Connected-Booster gebucht hat.

    Wenn Nullen Geltung bekommen wollen, müssen sie rechts stehen.

    2019: M2 Competition (Januar - Juni), M4 Cabrio (Juni - November), X2 M35i (November - März 20)

    2020: M2 Competition (März - November), M235i xDrive Gran Coupé (November - April 21)

    2021: Z4 M40i (April - September), X4 M Competition (September - Mai 22)

    2022: M440i Cabrio aka 'Streifenhörnchen' (Mai - still running) [Fotos]

  • Headunit mal neugestartet ? Kann bzw muss man die Daten nicht auch in der Handyapp eingeben ? Ich meine das wär so gewesen.

    Die muss natürlich auch aktuell sein. Edit: Unter Profil , Einstellungen , Präferenzen,Benachrichtigungen in der Handyapp.

    Ansonsten weiß ich nicht weiter,sorry.