Meintest du diese Einstellung?
Exakt.
Meintest du diese Einstellung?
Exakt.
Meintest du diese Einstellung? Bei der wusste ich lange Zeit nicht, was sie bewirkt.
Anscheinend kann man damit das gewählte Layout des HeadUp Displays "einfrieren".
Screenshot_2024.08.20_09_47_51.png
Ich habe die Funktion ausgeschaltet. Damit kann ich frei einstellen, welches Layout angezeigt wird.
Mit der Textbeschreibung kann ich aber weiterhin nichts anfangen.
Du bist mein Held!
Mich hat beim Umschalten auf Sport-Plus die geänderte komische Ansicht im Headup-Display unglaunblich gestört.
Mit dem Ändern dieser Einstellung bleibt nun alles bei der normalen Einstellung aus dem Comfort Modus.
Vielen Dank!!!
[...]selbst aufgespielt werden können.
... was bei mir noch nie funktioniert hat...
Fahre ich jetzt ein VAG Auto?
Fahre ich jetzt ein VAG Auto?
Das gesprochene VAG würde da schon Sinn machen in dem Gedanken.
Ich warte leider immer noch vergeblich auf ein neues Update für meinen G22 (Erstzulassung 12/23). Derzeit läuft er noch auf der Version 07/2023.58.
Wenn man beim Werkstatt-Termin nach dem Einspielen des aktuellen Updates fragt, wird das bei mir zumindest anstandslos gemacht. Ich habe im Frühjahr die in der Signatur angegebene Version installiert bekommen (OS7) und das ohne Mehrkosten.
Hallo zusammen,
Update ist bei mir seit 3 Tagen installiert (OS7). Die Spotify-App (nicht CarPlay und nicht per Bluetooth vom Handy) macht Probleme und verliert scheinbar die Verbindung. Früher war sie im Prinzip direkt nah Motorstart verfügbar, jetzt dauert es und manchmal klappt es erst nach einem Wechsel der Quelle (z.B. Radio).
Hat das noch wer..?
Viele Grüße und schönes Wochenende,
M.
Bekomme heute meinen G21 nach dem AHK-Einbau vom Händler scheinbar mit neuersten Update auf 07/2024.35 zurück.
So steht`s zumindest schon in der MyBMW-App drinnen.
Habe OS 7.
Habe auch die 07/2024.30 vorhin aufspielen lassen. Keine Angaben zu irgendeiner Änderung beim Head-Up Display. Soweit alles beim alten
Hat dein Wagen kein HuD? Hier wird das in den Release-Notes explizit erwähnt.