Die Apps könnten aber je nach Funktionsumfang betroffen sein.
Hier muss man auf längere Sicht dann wohl oder übel in den sauren Apfel beißen und Updates installieren
Die Apps könnten aber je nach Funktionsumfang betroffen sein.
Hier muss man auf längere Sicht dann wohl oder übel in den sauren Apfel beißen und Updates installieren
ja, oder mal schauen, welche Funktion mit den Apps wirklich fehlt. Also grad oft nutze ich die Apps nicht.
Eigentlich nur die Klimaapp mit den Gewohnheiten, dass die Sitzheizung automatisch angeht, den Fensterheber (aber bald ned mehr, weil nicht mehr nötig) und manchmal zum Parken, wenn es kein EasyPark gibt und ich die andre App nicht auf dem Handy hab.
Also grad oft nutze ich die Apps nicht.
Dito. Bei mir sind es auch nur Klima-App und Apple CarPlay.
Apple CarPlay ist hierbei eh keine dieser Online-Apps. Das ist eine built-in-Funktion.
An der ändert sich eher selten was. Apple achtet drauf, dass sie keine Funktionen einbauen, die eine Anpassung am Auto erforderlich macht, da hier die Updatezyklen viel zu langsam sind.
Habe das Update 11/2023.73 heute installiert und keine Veränderung bemerkt. Zum Thema H/K kann ich nichts sagen, da ich gerade am WE auf die MatchUp umgerüstet habe.
VG Michael
Habe das Update 11/2023.73 heute installiert und keine Veränderung bemerkt.
Hört sich doch mal gut an
Werde es wahrscheinlich morgen auch installieren, will die Meldung in der App loswerden, die nervt einfach
wirkliche Veränderungen bemerke ich mit der 11/2023.73 auch nicht
Habe das Update 11/2023.73 auch vorhin installieren lassen, funktioniert alles wie gehabt.
Lediglich Vibrationsstärke des Lenkrads war auf Stark, was ja hier schon von manchen berichtet wurde und meine SPORT Individual Konfiguration war auf Werkseinstellungen.
Ansonsten alles beim alten, auch die Bärbel ist weiterhin schön am bärbeln
meine SPORT Individual Konfiguration war auf Werkseinstellungen.
Spannend!
Das spricht für ein Update des Motorsteuergerätes.
Ansonsten alles beim alten, auch die Bärbel ist weiterhin schön am bärbeln
Ich glaube viel mehr kann BMW da nicht mehr reduzieren, daher bleibt uns das bisschen was verblieben ist
Lediglich Vibrationsstärke des Lenkrads war auf Stark, was ja hier schon von manchen berichtet wurde und meine SPORT Individual Konfiguration war auf Werkseinstellungen.
Interessant. Meine Sport Individual Konfiguration (Diesel) wurde nicht angetastet (alles auf Comfort, vorher und nachher).
Leider bemerke ich auch weiterhin keine Verbesserung bei der H/K Klangdynamik, wie es ja zwei User hier angedeutet haben.
Im Grunde für die G20/21 Baureihe keinerlei Änderungen. Was ja nicht so verkehrt ist.
Warum wird in den Werkstätten eigentlich schon eine 2024er Software aufgespielt, aber per OTA noch eine 2023er? Will man die 2024 erstmal an einigen wenigen Betatestern ausprobieren?