Sollte eigentlich reichen das Gastprofil zu wählen, oder?
OTA Softwareupdate
-
-
Keine Ahnung, habe es nie ausprobiert. Ich finde es aber daneben dass BMW fleissig Daten über unser Fahrzeug sammelt während wir nicht wissen dürfen wie "anständig" die Probefahrt mit unserem Fahrzeug durchgeführt wurde (und das noch zu Ingenieur-Stundensätzen die wir bezahlen dürfen).
-
Korrekt, die wählen das Gastprofil. Sollte der Service immer machen, damit sie dem Fahrer die Einstellungen nicht verstellen.
Gehört zum guten Ton in der Servicevorschrift, dass man als erstes das Auto nach dem Einsteigen auf Gast stellt, bevor man Spiegel und Sitze verstellt.
Übrigens auch wenn ein anderer Nutzer mit eigenem Profil fährt, werden dessen Daten in dessen Profil gespeichert, nicht im Standard Profil.
-
Wie kann mann beim Gastprofil nachvollziehen wie hoch der Verbrauch der letzten Fahrt war? Gibts da eine Option in der myBMW App?
-
Ich könnte mir vorstellen, das man es über die Verbrauchsübersicht im Fahrzeug anzeigen lassen kann. Entweder ab Tanken oder man löscht vorher die individuelle Übersicht, um die Daten eines bestimmten Zeitabschnitts nachvollziehen zu können.
-
Wie kann mann beim Gastprofil nachvollziehen wie hoch der Verbrauch der letzten Fahrt war? Gibts da eine Option in der myBMW App?
Keine Chance…
Wahrscheinlich verwendet BMW das Gastprofil bei Probefahrten und daher sind diese nicht in der App sichtbar.
Thema Datenschutz… bla bla
-
Gleich nach dem heutigen Update der "MyBMW" App (IOS) kam auch das neue Upgrade auf 11/2023.73
Laut Versionsinfo nur Optimierungen ...
-
Gleich nach dem heutigen Update der "MyBMW" App (IOS) kam auch das neue Upgrade auf 11/2023.73
Laut Versionsinfo nur Optimierungen ...
Bei mir ebenfalls. habs noch nicht installiert.
Habe bei sowas iwie immer ein bissi bauchweh und warte erst mal ab.
-
Meins kam gestern Abend... habs installiert. Erstes positives: keine Aussetzer mehr mit Spotify aber dafür alle settings über Bimmercode wech
-
Bei mir ebenfalls. habs noch nicht installiert.
Habe bei sowas iwie immer ein bissi bauchweh und warte erst mal ab.
Ist bei mir eben so. Aber ich habe gehört, dass die Möglichkeit des Updates irgendwann wieder verschwindet.