Wie lang war das Auto beim Reifenwechsel?
Einen Tag...
Wie lang war das Auto beim Reifenwechsel?
Einen Tag...
Bei mir ist seit ein paar Wochen im Klimamenu der Punkt, wo man einstellen kann z.B. unter 8 Grad Sitzheizung Sufe 2 (OS7) verschwunden. Ohne ein Update gemacht zu haben in den letzten Monaten......wie kann das sein?
Das ist leider eine online Funktion (was ich absolut nicht verstehen kann). D.h. wenn BMW am Server herumbastelt verschwindet die Funktion bis der Server wieder da ist. Bei mir ist die Funktion auch schon mehrmals verschwunden und später wieder aufgetaucht.
Einen Tag...
Gut dann kann das sein.
Mein Wagen ist beim Reifenwechsel keine Stunde dort. Da wäre das in der Zeit nicht möglich ein Update zu fahren.
Ihr könnt mich jetzt steinigen, weil es eigentlich nicht möglich ist, aber ich habe seit drei/vier Wochen ohne mein Zutun auch jetzt immer dieses rote Auto, als Warnmitteilung im Tacho Display (os7) das war die ganze Zeit nicht aktiv! Ich habe den Eindruck, das mir das ohne offizielles OTA Update „untergejubelt“ wurde 😅
Ihr könnt mich jetzt steinigen, weil es eigentlich nicht möglich ist, aber ich habe seit drei/vier Wochen ohne mein Zutun auch jetzt immer dieses rote Auto, als Warnmitteilung im Tacho Display (os7) das war die ganze Zeit nicht aktiv! Ich habe den Eindruck, das mir das ohne offizielles OTA Update „untergejubelt“ wurde 😅
Hast du mal deine SW Version geprüft die im Auto steht ? daran könntest du es merken
Hast du mal deine SW Version geprüft die im Auto steht ? daran könntest du es merken
Ja gerade mal gecheckt! Software ist 03/2023-50 immer noch.
Die Auffahrwarnung stand auf früh hab’s jetzt mal wieder auf spät gestellt. Keine Ahnung 🤷
Habe es nicht wissentlich verstellt 🤔
Bei mir ist seit ein paar Wochen im Klimamenu der Punkt, wo man einstellen kann z.B. unter 8 Grad Sitzheizung Sufe 2 (OS7) verschwunden. Ohne ein Update gemacht zu haben in den letzten Monaten......wie kann das sein?
Das war kürzlich mal in irgendeinem Youtube-Video Thema und in den Kommentaren schrieb jemand, ein Reset der Headunit würde helfen. Wurde, wenn ich mich richtig erinnere, als irgendeine Form des Speicherüberlaufs beschrieben, der diese Auswirkung hätte...
Hallo, ich kann hier aufklären: es ist tatsächlich eine Online Funktion. Seit ich das Booster Paket in der Black Week wieder geordert habe, ist die Funktionalität auch wieder da....
Super Sache mit diesen Abo Online Diensten..
Hallo, ich kann hier aufklären: es ist tatsächlich eine Online Funktion. Seit ich das Booster Paket in der Black Week wieder geordert habe, ist die Funktionalität auch wieder da....
wollte ich auch sagen. Ist Teil von Automate my habits.