Heute ist mir aufgefallen; das mein Auto wieder die Vorgängerversion 03/2023.53 drauf hat.
Ich traue mich kaum zu fragen: sicher, dass es nicht die 07/2023.53 ist
Heute ist mir aufgefallen; das mein Auto wieder die Vorgängerversion 03/2023.53 drauf hat.
Ich traue mich kaum zu fragen: sicher, dass es nicht die 07/2023.53 ist
Alter Schwedel; ich habs nicht gemerkt
Ja, du hast recht, die haben mir in der Werkstatt die 07 (!) / 2023.53 aufgespielt.
Das Auto hatte vorher die 03 (!) / 2023.67 drauf.
Ich werde dich heute in mein Abendgebet einschliessen
Danke für den alles entscheidenden Hinweis.
gefühlt haben alle schon die neuste Version und bei mir tut sich nichts. Immer noch bei 07/2023.27
gefühlt haben alle schon die neuste Version und bei mir tut sich nichts.
😅
ich hab nichts gesagt
gefühlt haben alle schon die neuste Version und bei mir tut sich nichts. Immer noch bei 07/2023.27
Ich habe immer noch die 03/2023.xx drauf, die 07/2023.53 wurde mir zum Update angeboten und dann scheinbar von BMW wieder zurückgezogen. Da es jedoch schon lange keine neuen Funktionen mehr für mein Auto gibt (BJ 02.2020 mit ID7) kann ich gut damit leben. Es funktioniert alles und wie ich BMW kenne können nur noch neue Bugs dazukommen.
Btw, es bringt nicht viel die Versions- bzw. Build-Nummern nach der Jahreszahl zu vergleichen. Die kann je nach BMW Modell oder sogar Baujahr unterschiedlich sein.
Seltsamerweise habe ich jetzt auch bei mir die 03/2023.67 drauf. Keine Ahnung wie die drauf gekommen ist. Ich habe keinen Download gemacht. Vorher die xxx.53
Auto war allerdings letzte Woche zum Reifenwechsel, vermute, der Freundliche hat´s gemacht....allerdings sind noch alle Codierungen vorhanden... SELTSAM!!!!
Bei mir ist seit ein paar Wochen im Klimamenu der Punkt, wo man einstellen kann z.B. unter 8 Grad Sitzheizung Sufe 2 (OS7) verschwunden. Ohne ein Update gemacht zu haben in den letzten Monaten......wie kann das sein?
Seltsamerweise habe ich jetzt auch bei mir die 03/2023.67 drauf. Keine Ahnung wie die drauf gekommen ist. Ich habe keinen Download gemacht. Vorher die xxx.53
Auto war allerdings letzte Woche zum Reifenwechsel, vermute, der Freundliche hat´s gemacht....allerdings sind noch alle Codierungen vorhanden... SELTSAM!!!!
Wie lang war das Auto beim Reifenwechsel?