Jo bei mir das gleiche.
Nervt mich ziemlich hart muss ich sagen.
Einen Lösungsansatz hab ich allerdings nicht.
OTA Softwareupdate
-
-
Ich nutze Deezer.
Spotify wäre mir lieber, aber nicht wenn ich dann auf Zwischengas und Sound verzichten muss.Das Update wird kommen, das kannst du nicht wirklich verhindern, wenn du alle Gewährleistungen/Kulanz behalten willst.
Da braucht bloß was sein am Wagen oder spätestens beim nächsten Service. -
seh ich auch so. Habe aber nun Deezer gekündigt, da es oft hängt und bei BMW die App abläuft. Also müsste ich nochmal 80 Euro bezahlen, damit ich es weiter im Auto nutzen darf. Seh ich bei dem ständigen herumhängerei nicht ein. Wenn es richtig laufen würde dann ok
-
Das Update wird kommen, das kannst du nicht wirklich verhindern, wenn du alle Gewährleistungen/Kulanz behalten willst.Da braucht bloß was sein am Wagen oder spätestens beim nächsten Service.
Woher willst Du das wissen?
Das wäre ja was ganz Neues, dass ungefragt Updates installiert werden wenn ich nichts zu beanstanden habe.
Wir sind ja hier nicht bei Volkswagen. -
Neu ist das nicht wirklich mehr.
Seit es die 3 Jahre GW gibt, steht’s auf den Serviceaufträgen drauf, die du bei Abgabe des Wagens unterschreibst. -
Heute war es soweit. Ich konnte das OTA-Update installieren.
-
Heute war es soweit. Ich konnte das OTA-Update installieren.
was haste denn für eine version jetzt?
-
03.2019/70
-
03.2019/70
Okay interessant!
kannst du vielleicht mal schauen, ob das neue Feature im Menü angezeigt wird (falls du driving Assistant Professional hast)
https://www.g20-forum.de/index.php?attachment/1378-107a-jpg/
-
Ist nicht drinnen, hat es bei der version ja auch noch nicht gegeben.... da braucht man mindestens 07.2019 so wie ich das sehe