Ich muss aber auch sagen ich hab ein Mild Hybrid, ich weiß nicht ob dies auch für all die anderen ohne Mild Hybrid so gilt.
OTA Softwareupdate
-
-
Ich hatte in den letzten Wochen nach dem Update den Eindruck, daß die Batterie, wenn das Auto über Tage nicht bewegt wird, die Ladung länger hält. Ich habe keinen Mild Hybrid.
-
Installation ist anstandslos durchgelaufen, war bis jetzt auch immer so.
Denke aber, da der 330e wohl keine Probleme mit der Batterie hat, sollte dies nicht verwunderlich sein.
-
Mir ist gerade Version 03/2023.60 angeboten worden. Muß ich mich in den nächsten Tagen mal darum kümmern. Installation war bisher immer problemlos.
-
Und mir 03/2023.50 was mich wundert, weil ich irgendwann mal raus aus dem Game war weil PEEM immer an der Buchse hängt
-
Gibt es jetzt alle 3-4 Wochen neue Updates? Meiner hat vor 4 Wochen 03/2023-45 bekommen...
-
Sieht so aus. Vielleicht wollen sie die Fahrer ärgern, bei denen die Installation nicht klappt.
-
Weiß jemand was da konkret an den Assistenzsystemen „verbessert“ wurde?
-
Und mir 03/2023.50 was mich wundert, weil ich irgendwann mal raus aus dem Game war weil PEEM immer an der Buchse hängt
Das wären in der Tat gute Neuigkeiten - das hängt bei mir auch immer an der Buchse.
Beim Update selbst aber unbedingt abhängen, sonst gibt’s anschließend einen Besuch vom Abschleppdienst…
-
Achte darauf, daß das Auto nicht so häufig segelt.
Ich weiß nicht, wie BL den Ladestand ermittelt, aber das könnte der entscheidende Punkt sein.
Wenn ich den Sport individual Modus so konfiguriere, das alles auf Komfort ist dürfte der Wagen doch eigentlich auch nicht Segeln, oder?