Hab es jetzt über die Nacht geladen
Laut BL 86% Geladen - Update startet immer noch nicht
Weis nicht mehr weiter.
Fahre Mittwoch 300km vielleicht klappt es dann.
Hab es jetzt über die Nacht geladen
Laut BL 86% Geladen - Update startet immer noch nicht
Weis nicht mehr weiter.
Fahre Mittwoch 300km vielleicht klappt es dann.
Achte darauf, daß das Auto nicht so häufig segelt.
Ich weiß nicht, wie BL den Ladestand ermittelt, aber das könnte der entscheidende Punkt sein.
Meine App lädt gerade 03/2023. Bin gespannt ob anschließend die Installation durchläuft.
Dito.
Ich habe die ganz neue Version bekommen aber seit 2 Wochen zeigt mir die BMW App immer noch die alte Version warum?
Ich habe die ganz neue Version bekommen aber seit 2 Wochen zeigt mir die BMW App immer noch die alte Version warum?
Hast du das Update vom Freundlichen bekommen? Soweit ich weiß, wird der Softwarestand dann nicht korrekt mit der App synchronisiert.
Ja hat BMW gemacht.
Trotz das ich im Dezember letzten Jahres von mein Bmw Händler die dortige aktuellste Version aufgespielt hatte, zeigt mir mein Auto heute morgen an das es ein neues Update gibt und ich es mit der App runterladen kann. Erfolgreich runtergeladen und auch aufs Auto übertragen.
Hat jemand Infos zu den Änderungen der neuen Version? Die Release Notes geben nichts her bzw. Sind noch auf Stand 11/22 auf der Homepage.
Hat jemand Infos zu den Änderungen der neuen Version? Die Release Notes geben nichts her bzw. Sind noch auf Stand 11/22 auf der Homepage.
Screenshot_20230516_140543_My BMW.jpg
Screenshot_20230516_140554_My BMW.jpg