Das war schon klar, denn von D an den Gardasee musst ja durch AT und IT. Da ist 160 schon gew
🌩+ App
Das war schon klar, denn von D an den Gardasee musst ja durch AT und IT. Da ist 160 schon gew
🌩+ App
Ich habe mal eine Frage. Wenn man die Navikarte öffnet ist ja rechts die Einstellungen. Kann man das nicht so einstellen das man die Karte Vollbild hat? Kann man die rechte Reiter nicht wegmachen?
Ich habe mal eine Frage. Wenn man die Navikarte öffnet ist ja rechts die Einstellungen. Kann man das nicht so einstellen das man die Karte Vollbild hat? Kann man die rechte Reiter nicht wegmachen?
Die Einstellmöglichkeiten auf der rechten Seite verschwinden doch von allein, wenn man ein paar Sekunden keine Eingaben gemacht hat und sich die Hand nicht dem Display nähert. Dann tauchen die wieder auf.
Bei mir sieht das immer so aus, wie auf dem angehängten Bild.
Du musst den beruhigten Modus einschalten.
Du musst den beruhigten Modus einschalten.
Wow. Ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass das zusammenhängt. Fahre seit eh und je mit beruhigtem Modus. Daher war das für mich völlig normal
Ahh gut zu wissen. Dann versuche ich es mal. Habe heute mein Fahrzeug zur Inspektion abgegeben mal schauen ob die auch die neue Software aufspielen. Habe gesagt das mein HeatUnit manchmal spinnt
Heute war mein BMW beim Freundlichen, wegen des nicht funktionierenden OTA.
Ich habe gerade die Mitteilung erhalten das man den Fehler nicht beseitigen konnte, das ganze ist nun in Klärung in München.
Es war ihnen nicht Möglich das Update über den Tester einzuspielen.
Ein Fehler mit der Batterie liegt nicht vor.
Da das Auto ja grundsätzlich funktioniert hole ich es nachher ab und warte auf einen neuen Termin, der das Problem löst.
Es gibt definitiv einige Fahrzeuge bei denen das OTA wegen Softwareproblemen nicht funktioniert.
Die Tante von der Kundenbetreuung hat mir telefonisch und auch nochmal per Email mitgeteilt dass meine FIN in diese Liste mit aufgenommen wurde.
Diese Liste wird entsprechend abgearbeitet und das Problem over the air behoben.
Es wird aber keine Rückmeldung geben sondern es wird dann irgendwann einfach funktionieren bzw. die Installation direkt aus München angestoßen.
Mal schauen, was davon dann auch in Realität so eintrifft.
Dein Fzg. wird damit dann wahrscheinlich auch auf diese Liste kommen.
Bei mir funktioniert es ja leider auch nicht. Hab immer noch 07/2021.30
Aber nächstes Jahr im August kommt er eh weg. Vielleicht funktioniert es beim nächsten Auto
Das ist unwahrscheinlich, mein BMW Partner hatte ersucht das Update über den Tester einzuspielen und ist gescheitert, d.h.nicht nur der OTA geht nicht auch der reguläre funktioniert nicht mehr.
Bis Zum Sommer 2021 funktionierte der OTA, dieser OTA hat wohl die Elektronik so durcheinander gebracht des jetzt auch der Tester versagt.