Bei mir geht das update nur wenn ich die batterie am strom habe, und das bei jedem update
OTA Softwareupdate
-
-
Dann liegt die Ruhespannung deiner Batterie wohl öfter mal unter dem kritischen Wert.
-
Ihr sprecht hier alle von E-Autos, nicht von eurer Autobatterie, oder?
-
Nein, wir sprechen natürlich von den Batterien in den Fahrzeugschlüsseln. Die sind hierbei entscheidend.
-
Na gut, ich muss ja nicht alles verstehen
-
Nein, wir sprechen natürlich von den Batterien in den Fahrzeugschlüsseln. Die sind hierbei entscheidend.
Echt? Hast Du auch Probleme mit dem Update Deiner Schlüsselssoftware? 😛
-
Part 1
Sagt mal, wird der Fahrzeugtyp mit dem Update ab 07/2022.58 immer in der Konsole vorne angezeigt?
Finde das echt störend, ich weiss doch welches Auto ich fahre..lol...oder kann man das ausschalten. Grad bei der beruhigten Ansicht möchte ich da nicht den Auto Typ stehen haben. Fahre aktuell nen G42 220. Das wirkt dort mMn völlig deplaziert.
-
Sagt mal, wird der Fahrzeugtyp mit dem Update ab 07/2022.58 immer in der Konsole vorne angezeigt?
Das wird dort nur bei M Performance und M Modellen angezeigt.
Und auch nicht immer.Glaube mit Navigation ist es weg.
-
Finde das echt störend, ich weiss doch welches Auto ich fahre..lol...oder kann man das ausschalten. Grad bei der beruhigten Ansicht möchte ich da nicht den Auto Typ stehen haben. Fahre aktuell nen G42 220. Das wirkt dort mMn völlig deplaziert.
Hab anhand deiner Beschreibung keine Ahnung was du meinst
-
Seit dem Update geht meine Spotyfy App endlich ohne Probleme. Hatte davor immer das Problem das er sich nicht gemerkt hat mit welchen Titel er aufgehört hat. Er hat immer das Album oder die Playlist von vorne abgespielt.
Das geht nun! Yeah