Das konnte meiner von Anfang an mit DAP. Hängt aber vom Baujahr ab, soviel ich weiß, meiner ist von 11/2020.
Ich glaube, die Grenze war irgendwo bei 07/2020. Meiner ist vom 29.02.2020 und kann das noch nicht.
Das konnte meiner von Anfang an mit DAP. Hängt aber vom Baujahr ab, soviel ich weiß, meiner ist von 11/2020.
Ich glaube, die Grenze war irgendwo bei 07/2020. Meiner ist vom 29.02.2020 und kann das noch nicht.
Glaube auch, dass es zum MJ 2021 eingeführt wurde. Ebenso wenig denke ich, dass es "per Update" nachkommt.
Glaube auch, dass es zum MJ 2021 eingeführt wurde. Ebenso wenig denke ich, dass es "per Update" nachkommt.
Das kann nicht per Update kommen, weil die "alte" Hardware das nicht kann.
Dachte ich mir.... bezog mich damit auf die Aussage:
RE: OTA Softwareupdate
dass es laut Release Notes gehen soll
Gerade in einem anderen Thread hochgekommen:
"Unter diesem Punkt steht allerdings bei dem Serviceberater das die Fahrzeuge durch die Gesetzesvorgaben auf 245kmh reduziert werden..."
BeitragRE: M340i Blubbern, Knallen, SoundJetzt Fall ich doch ganz vom Stuhl. Eben noch einmal mit meinem Händler gesprochen und einem kompetenten Serviceberater. Er stellt nun eine Anfrage an München bezüglich der ganzen Sachlage. Was aus dem Update von der BMW Seite jedoch nicht hervorgeht und absolut für den Kunden nicht ersichtlich ist, ist... die Autos werden auf 245kmh begrenzt.
"Anpassung der Maximalgeschwindigkeit.
Mit bestimmten Ausführungen montierter 23 Zoll Räder kann Ihr Fahrzeug die ausgewiesene Maximalgeschwindigkeit…Hat jemand schon probiert ob er mit dem neuen Update unterschiede in der VMax hat?
für welches Modell gilt denn diese Mitteilung? An nem G2X kann (darf) man vermutlich nicht 23“ fahren…
für welches Modell gilt denn diese Mitteilung? An nem G2X kann (darf) man vermutlich nicht 23“ fahren…
Der XM & der X7 als M60 sind die einzigen die Serie 23 Zoll fahren
Hat jemand schon probiert ob er mit dem neuen Update unterschiede in der VMax hat?
Frage an die 318i Fahrer. Fährt das Auto nach dem Update jetzt nur noch 245km/h 😂
Leider ja, vorher waren locker 250+km/h möglich
Leider ja, vorher waren locker 250+km/h möglich
… im freien Fall 😂
… im freien Fall 😂
...und Rückenwind