Naja du hast das sicherlich nicht explizit mit gekauft zumindest steht das bei mir nirgends..
Also wie immer „sie waren stets bemüht…“ 🙄
Naja du hast das sicherlich nicht explizit mit gekauft zumindest steht das bei mir nirgends..
Ja also gefühlt ist es ja so.. stehts bemüht aber du bekommst weder bei Preis, Ausstattung noch Funktionalität eine Garantie für irgendwas.. lediglich wenn der Motor explodiert, das ist unstrittig
......im Rahmen Ihrer Möglichkeiten........
..., stehe auch in den AGB, da ganz vieles darauf Einfluss hat und fertig..
Naja.... da steht oft was drin, was nicht zulässig ist,
Sind schon genug AGBs von Gerichten gekippt worden.
Die Frage ist eher, wie BMW die OTA bewirbt und verkauft.
Die Frage ist eher, wie BMW die OTA bewirbt und verkauft.
Verkaufen tut BMW das als einzelnen Posten gar nicht..
Beworben wird es auch mit dem folgenden Text:
Die Upgrademöglichkeiten und -inhalte variieren je nach Land, Fahrzeugmodell, Ausstattung und Fahrzeugzustand.
Diese vage Aussage berechtigt aber nicht zur Narrenfreiheit. Da kann man sicher nachhaken was genau für welches Fahrzeug in welchem Land gilt. Dann muss aber auch geliefert werden
Diese vage Aussage berechtigt aber nicht zur Narrenfreiheit. Da kann man sicher nachhaken was genau für welches Fahrzeug in welchem Land gilt. Dann muss aber auch geliefert werden
Die Antwort ist doch recht simpel "Leider nicht für ihr KFZ"
Ja also du kannst es probieren, die Kundenbetreuung von CD schreibt wieder nur Standardisierte Antworten die im Endeffekt auf diese schwammige Aussage hin rauslaufen..
Verstehe auch nicht, warum das nirgends mal klar definiert ist. Wäre ganz einfach möglich mit einem Satz wie:
Die RSU sind eine freiwillige optionale Eigenleistung der BMW AG, es besteht zu keinem Zeitpunkt Anspruch auf ein Update oder auf erweiterte Funktionalitäten, welche in Zusammenhang mit einem RSU stehen, weder gegenüber der BMW AG noch Vertretungsberechtigten Dritten..
Aber nein BMW versteckt sich mal wieder
Ich hab das Gefühl da in ein Wespennest gestochen zu haben. Sorry für das ganze
CR330iFS Du bist ja nicht allein damit. Dafür ist so ein Forum ja da. Ich hänge auch noch bei 07/21 fest. Entweder bietet man als Unternehmen einen funktionierenden Dienst an oder nicht. Eigentlich ganz einfach. Dieses ganze wischiwaschi mit nur für dieses Model, AGBs blabla ist doch mehr als befremdlich für uns als Kunden. Dann spielt man die aktuellen Softwarestände einfach im Zuge der Inspektionen bei den einzelnen Fahrzeugen auf und spart sich dieses RSU Rumgegurke.