Ich erhoffe mir dabei auch keine zusätzlichen Features.
Mir geht's wie Herr Riesling primär um Bugfixes und dieses DSC Problem bei dem Leistung kastriert wird beim anfahren. Das soll ja angeblich auch durch ein Update gefixt werden.
Ich erhoffe mir dabei auch keine zusätzlichen Features.
Mir geht's wie Herr Riesling primär um Bugfixes und dieses DSC Problem bei dem Leistung kastriert wird beim anfahren. Das soll ja angeblich auch durch ein Update gefixt werden.
Hab jetz mal in BimmerLink geschaut erklärt wohl das er das Update nicht installiert!
Hattest Du eine Batterieregistrierung gemacht mit Bimmerlink wegen dem Lademanagement Fehler?
Hattest Du eine Batterieregistrierung gemacht mit Bimmerlink wegen dem Lademanagement Fehler?
nee da hab ich nichts gemacht
Es heißt ja Spurwechselwarnung und nicht Spurwechselassistent.
Das ist in meinen Augen falsch beschrieben und es ist wirklich der Assistent gemeint. Geht im G2x nicht.
Die Blinkleuchten mit progressiver Helligkeit sind im G20/21 LCI technisch denkbar, ob es kommen wird sehen wir dann.
Aber am G21 nicht lci wird das gar nicht kommen mit den blinkleuchten?
Das kommt nur für den G07 LCI.
Habe ein Video gesehen, aber vom Hocker hat es micht nicht gehauen. Meiner Meinung nach eine unnütze Spielerei. Über bessere Sportsitze wäre ich dankbarer.
Hast Du einen Link zum Video? Mich würde interessieren wie das aussieht.
Muß ich mal schauen. Habe es gelöscht, glaube ich. Moment...
Falsches Video
Tut mir leid, aber ich finde es nicht mehr.
Kein Problem, dachte nur falls Du es noch hast.
Nein, technisch nicht möglich.
Der LCI kann es vom Treiber her, weil er auch das Aufblitzen bei der Welcome-Inszenierung nutzt.