Kurz nachdem ich auf Antworten geklickt habe, kam mir die Idee zu Remote Software Update.
Wie im Laden, wenn man etwas sucht und es nicht findet und dann auf der Suche nach einem Mitarbeiter, am Ende genau dort steht wo das gesuchte ist, und der Mitarbeiter direkt drauf zeigt.
OTA Softwareupdate
-
-
Aktuell klappt RSU (Remote Software Update) noch nicht, weil die ConnectedApp noch nicht so weit ist.
Technisch ist es per OTA schon möglich. Aber das ist nicht der Hauptdistributionsweg.Wieso ist die App noch nicht so weit? Ich habe seit dem ich den G20 habe bestimmt schon die 5te Aktualisierung der App bekommen unter anderem wurde hierbei extra der Remote Software Update als Update Grund aufgeführt. Die App (iOS) kann mir mitteilen ob es ein RSU gibt und auch anzeigen innerhalb der App ob dieser zur Verfügung steht. Es wurde der Platzbedarf der App angepasst um die Updates auf dem iPone zwischen zu speichern.
Und trotzdem sagst Du das die "ConnectedApp noch nicht so weit ist" . Wie soll ich das verstehen?
-
Hast du schon probiert, über die App das RSU zu laden?
Das klappt m.W. mit der 10.3.1 noch nicht. -
Ich hab iOS 13.1 auf meinem iPhone XS. Die App hat die Version 10.3.1. Bisher wird mir dort kein RSU angeboten.
Was meinst Du mit RSU laden, diese Option hat die App nicht.
Ich bin bisher davon ausgegangen das die Software automatisch im Hintergrund auf die App geladen wird und wenn sie komplett heruntergeladen wurde ich hierzu die Meldung bekomme diese zu installieren.
Oder aber das ich zumindest die Info in der App bekomme das eine neue Software vorhanden ist und ich diese in der App herunterladen kann um sie später im Auto zu installieren.
Einen Schalter gibt es nicht pro aktiv einen RSU herunter zu laden.
-
Ich konnte vor 14 Tagen das Kartenupdate via. IOS App laden, aber Softwareupdates sagt er mir es gibt nichts neues.
-
Achtung vor Update 07/2019!
Das Blubbern, Knallen und Zwischengas im Sport-Modus wurden entfernt.
Die Schaltzeiten und die Gasannahme ist auch deutlich schwacher als vor dem Update.
Der Motor klingt auch nicht mehr so kernig und ist leiser als vorher. -
Achtung vor Update 07/2019!
Das Blubbern, Knallen und Zwischengas im Sport-Modus wurden entfernt.
Die Schaltzeiten und die Gasannahme ist auch deutlich schwacher als vor dem Update.
Der Motor klingt auch nicht mehr so kernig und ist leiser als vorher.neiiinnnn wieso, warum ,wehalb? Kann doch nicht im Sinne der Kunden sein
-
Ist definitiv so!
-
Ich hatte mich schon gewundert, dass ich nichts höre. Zugegeben, ich konnte meinen 330i nicht allzu viel fahren, bevor es in den Urlaub ging, aber trotzdem versucht und gescheitert. Ich habe nichts ploppen gehört.
-
Ist definitiv so!
ich glaub dir ja
Kann man es nicht auf den alten Softwarestand beim Freundlichen ändern? Weiss du was darüber ?