Bisher noch nicht versucht. Gehe nachher mal in die Garage.
OTA Softwareupdate
-
-
Oh man.. das gerade dir der sowieso nicht so der Freund von der ganzen neuen Technik ist auch noch sowas passiert.. echt unglücklich.. hoffen wir mal das das einfach weg sein wird nach dem Neustart
-
Im Comfort-Modus ist der Drehzahlmesser weg und lässt sich auch nicht über die Display-Einstellungen zurückholen.
Was heißt denn "weg"? Ist die rechte Seite des Kombiinstruments leer oder zeigt er da jetzt die ominöse Leistungsanzeige an?
-
Im oberen Bereich die Leistungsanzeige und unten die Energierückgewinnung.
-
Sicher Leistungsanzeige und keine Ahnung wie man es umstellt. Da mach ich doch glatt ein Forenposting statt mal 20 Sekunden durchs Menü zu klicken
-
Naja laut Portimao:
"und lässt sich auch nicht über die Display-Einstellungen zurückholen"
Dort kann man das normal umstellen..
Kein Grund direkt so unfreundlich zu sein.. !
-
Sicher Leistungsanzeige und keine Ahnung wie man es umstellt. Da mach ich doch glatt ein Forenposting statt mal 20 Sekunden durchs Menü zu klicken
Bin gerade nicht sicher, wie das gemeint ist. Aber wenn es so gemeint ist, wie ich es verstehe, habe ich mich vorher natürlich durch das Menü geklickt. Und ich hatte es ja vor Monaten auch schon einmal so eingestellt, wie ich es haben will, nur funktioniert das nicht mehr. Comprende?
-
Hast Du die HU mal neu gestartet? Das wird schon wieder.
Ist das die Anleitung dazu?
"Ins Auto setzen, nicht die Bremse treten, 3 mal schnell hintereinander auf den Startknopf.
Dann erscheint Diagnosemodus aktiv in der CheckControl.
Radiolautstärke Knopf 30 Sekunden gedrückt halten, bis die Headunit neu startet. Bisschen warten, ca. 1 Minute. Stopp Knopfdruck
Anschließend Auto normal starten."
Was erwartet mich danach? Muß ich dann auch etwas anderes neu einstellen?
-
Ist das die Anleitung dazu?
"Ins Auto setzen, nicht die Bremse treten, 3 mal schnell hintereinander auf den Startknopf.
Dann erscheint Diagnosemodus aktiv in der CheckControl.
Radiolautstärke Knopf 30 Sekunden gedrückt halten, bis die Headunit neu startet. Bisschen warten, ca. 1 Minute. Stopp Knopfdruck
Anschließend Auto normal starten."
Was erwartet mich danach? Muß ich dann auch etwas anderes neu einstellen?
Genau Das ist die Anleitung dazu. Anschliessend sollte die HU ganz normal starten und funktionieren, musst nichts extra machen.
-
Alternativ könnte das Auto auch einfach explodieren nach den 30 Sekunden