Also ich muss mich zutiefst entschuldigen. Bei mir kommt die Warnung auch im HUD.
Die Anzeige hatte mich nicht mal gewundert, die hab ich schon sehr oft gesehen im Nachhinnein. So ist das wohl, wenn man sich an was gewöhnt
Also ich muss mich zutiefst entschuldigen. Bei mir kommt die Warnung auch im HUD.
Die Anzeige hatte mich nicht mal gewundert, die hab ich schon sehr oft gesehen im Nachhinnein. So ist das wohl, wenn man sich an was gewöhnt
Jap,
hab ich heute auch festgestellt, dass ich diese Meldung doch oft gesehen hab 😅👍
Danke soweit für das Feedback! Also scheint die Anzeige mit dem Update noch da zu sein. Ich werde mal das ID7 reseten und hoffe dass das HUD damit wieder normal funktioniert.
Hab auch nochmal drauf geachtet: wenn es schon 3 Grad sind, wenn ich losfahre, kommt die Meldung nur im Kombi, weil das HUD noch nicht hochgefahren ist. Fahre ich aber bei 4 Grad und es springt um auf 3, dann kommt die Meldung auch sehr präsent im HUD. Da ich meist bei kleiner 3 Grad losfahre, ist mir die HUD Meldung nie so aufgefallen 😂
So sieht übrigens die Anzeige im HUD aus. Verbunden mit einem kurten Gong wird die Schneeflocke kurz angezeigt. Auf das Kombinstrument habe ich dabei nicht geachtet. Werde ich morgen machen wenn ich daran denke.
Warte wieder seit Wochen dass mir das Update zur Installation angeboten wird. Gestern über 300 km gefahren, aber nix. Das ist irgendwie frustrierend.
Das ist genau so frustrierend wie bei mir.
Das Update ist seit über 4 Wochen ins Fahrzeug übertragen aber die Installation startet nicht, ich habe sogar die Batterie geladen.
Wie ironisch, oder doch Wahrheit ?
Ist bei mir genauso.
Trotz Batterie laden passiert nichts.
Temporär bekomme ich allerdings in myBMW angezeigt das ein Fenster offen ist, obwohl in der Übersicht alles geschlossen ist. Eventuell verhindert das bei mir die Installation.
Ist bei mir genauso.
Trotz Batterie laden passiert nichts.
Temporär bekomme ich allerdings in myBMW angezeigt das ein Fenster offen ist, obwohl in der Übersicht alles geschlossen ist. Eventuell verhindert das bei mir die Installation.
hatte ich auch bereits, das Auto aus deinem Konto entfernen. Zum Wagen gehen und neu hinzufügen, mit Code bestätigen und dann geht auch das wieder. Hatte ich bereits zweimal. Einmal Standort des Wagens laut myBMW App iwo in Italien und ein weiteres mal Fenster offen obwohl definitiv zu.
Ich habe heute nochmals auf die Temp. Warnung geachtet. Sie ist nun wieder wie gewohnt im HUD sichtbar. Mir ist aber aufgefallen, dass das HUD erst einige Sekunden nach dem Anlassen sichtbar wird. Wenn die Warnung in dieser "Startzeit" auftaucht dann ist sie logischerweise nur im Kombiinstrument sichtbar. Ich schätze das war der Grund wieso ich sie letztes mal nicht im HUD gesehen habe. D.h. wenn die Temp. während der Fahrt unter 3°C fällt sieht man die Warnung im HUD, wenn es beim Anlassen unter 3°C ist kommt die Warnung nur im Kombiinstrument da das HUD noch nicht gestartet wurde.
Wie lange hattest Du das Batterieladegerät dran? Bevor meine Batterie getauscht wurde musste ich das Ladegerät (CTEK MXS 5.0) ca. 24h dran hängen um das Update starten zu können. Das Ladegerät hat viel früher angezeigt dass die Batterie geladen ist aber man muss es trotzdem länger dran lassen. Mit der neuen Batterie hat eine 40 min. Autofahrt genügt um die Batterie genug zu laden.