Von Gestern auf Heute hat er sich Spotify gemerkt. Da ich DAB+ habe (im Gegensatz zu Herr Riesling ), werde ich das aber auch mal checken und berichte dann.
Die Position des Taschenhakens merkt er sich übrigens auch. 😛
Von Gestern auf Heute hat er sich Spotify gemerkt. Da ich DAB+ habe (im Gegensatz zu Herr Riesling ), werde ich das aber auch mal checken und berichte dann.
Die Position des Taschenhakens merkt er sich übrigens auch. 😛
Kannst du bitte drauf achten, ob er bei dir die Medienquelle nach einem Tag erneut öffnet?
Also Auto mit Radio abgestellt und am nächsten Tag ist wieder Radio aktiv.
Ich muss nochmal drauf achten.
Aktuell habe ich das Gefühlt er vergisst die Medienquelles und startet dann ohne.
Hatte gerade Termine… 3x Auto mit Radiosendern & Spotify abgestellt und später wieder gestartet - lief genau dort weiter. Also alles gut bei mir.
Verdammt, bei mir nicht.
Heute morgen mit Radio abgestellt, grade rein und das Kombi zeigt „Keine Medienquelle aktiv“.
gibt es eigentlich Besserung mit der Rückfahrkamera? Ist es immer noch so dunkel?
Hat schon jemand Infos bzgl. dem Upate für OS 8?
Ich bin nächste Woche in der Werkstatt mit meinem Wagen,
Hat schon jemand Infos bzgl. dem Upate für OS 8?
Ich bin nächste Woche in der Werkstatt mit meinem Wagen,
Welche SW hast du denn ?
2022-07
Ich hatte auch mal ein Thema mit Spotify. Via Carplay hat sich das bei JEDEM Start automatisch aktiviert. Kann man im Spotify auf dem Handy aber abschalten.
Viel mehr nervt mich, dass bei JEDER Tonausgabe via Carplay, mein Radio von den Gespeicherten Sendern umspringt auf die Empfangbaren Sender. Das ist eine echt nervige Geschichte, denn man muss jedes Mal ins Menü und auf die eigene Senderliste umstellen. Ja, ich höre fast ausschließlich Radio.
2022-07
Weiß gar nicht, ob es da schon was neues für gibt.. über OTA auf keinen Fall.. wenn dann kann der Händler das einspielen, falls es etwas neues gibt, das aber nur gegen entsprechendes Entgelt dann..
Auch wenn der Wagen gerade mal 6 Wochen alt ist?