Ich dachte 10/19 ist „alt“ 😉.
Dann hast du welchen Softwarestand?
Noch 07/2019?
Mit alt bezog ich mich auf den Softwarestand, nicht auf den Baustand.
Ich dachte 10/19 ist „alt“ 😉.
Noch 07/2019?
Noch 07/2019?
Ach soooooo .
Ich habe 11/2021.
Wurde aber auch per Kabel aufgespielt. OTA habe ich bisher nie etwas angeboten bekommen.
Und hat sich das Update gelohnt?
Seit einer Woche warte ich nun schon, dass das im Auto installiert wird, übertragen vom Handy ist es… passiert nix, obwohl die Karre täglich 50 km fährt…
Was ein Schrott, die BWM Softwareentwickler haben’s echt drauf.
So, Ladegerät von Motorrad hat 60% angezeigt, bei 80% lässt sich die Installation starten.
Was ein mieses AkkuMgmt
Jeden Tag 50 km und die Batterieswird nie voll…..
0,8 A-Ladegerät?
Nachdem ich heute schon ein Wut-Post hier verfassen wollte, da die Verbindung zum WLAN einfach immer fehlgeschalgen ist und ich deshalb das RSU nicht ans Auto übertragen konnte:
Auf einmal klappt die WLAN Verbindung heute morgen und er hat brav alles übertragen.
Aktuell steht er in der Tiefgarage und Installiert das Update (07/22)
Die WLAN Verbindung hat mich seit Tagen Wahnsinnig gemacht, da immer diese Fehlermeldung gekommen ist:
a883cbce-056f-41c1-9008-107356ff2c52.jpg
Jetzt auf einmal hat es geklappt obwohl ich nichts verändert habe.
Alles anzeigenSaMari_M340 habe ich dich ggf. falsch verstanden bzgl. der Anzeige im Kombi?
Ich hatte irgendwie verstanden dort wird das Fahrzeut bei offener Tür ebenfalls in Wagenfarbe dargestellt.
Gaspedalnutzer du hattest mir das ebenfalls gesagt.
Kann jemand ein Bild vom kleine Bild im Kombi machen, wo das Fahrzeug mit offener Tür UND Wagenfarbe dargestellt wird?
Edit: Vielleicht eine kleine Warnung bzgl. 22-11. Bimmercode kann noch nicht alle Steuergeräte codieren, siehe Anhang.
Sorry, da scheint etwas missverstanden worden zu sein und auch von mir ungücklich formuliert geweseen.
Im Kombiinstrument ist die korrekte Farbe zu sehen, wenn die Tür nicht geöffnet wird. Heute gecheckt.
Bilder kommen gleich.
Part 1
Part 2
Part 1
Passt, so sieht es bei mir jetzt auch aus
Schade das wir alle die gleichen Standardfelgen haben...
Passt, so sieht es bei mir jetzt auch aus
Schade das wir alle die gleichen Standardfelgen haben...
Irgendeinen Kompromiss muss es ja geben
Wäre aber schon schön.. gibt aber bestimmt zu wenige (uns hier ausgenommen) die darauf achten und Wert legen, so dass ein Kosteneinsatz gerechtfertigt werden könnte.