Bei mir in 3D so, wie es wohl sein soll. Carbonschwarz wird dunkelblau dargestellt (was es eigentlich auch ist)
OTA Softwareupdate
-
-
Bei mir sieht das so aus.
Screenshot_20221116_113947_My BMW.png
Aussen stimmt Farbe und Paket, nur die Felgen nicht.
Screenshot_20221116_114110_My BMW.png
Dafür ist der Innenraum noch immer ein F3x
-
Wie versprochen anbei die Bilder von meinem dargestellten G20 - Cockpit hab ich nicht gemacht, dort sehe ich ihn aber auch exakt so wie es sein soll. In SMB
Mein Softwarestand ist nicht 11-22 sondern 07-22 hab ich mich ordentlich vertan Sry Leute..
07-22 reicht aus
Und ja San Marino war schon immer eine Exklusiv BMW Farbe die nur für ausgewählte Modelle im normalen Bestellprozess möglich war.
M6 & M3/M4 CS z. B. Der Rest immer über Individual.
-
Mein Softwarestand ist nicht 11-22 sondern 07-22 hab ich mich ordentlich vertan Sry Leute..
07-22 reicht aus
Und ja San Marino war schon immer eine Exklusiv BMW Farbe die nur für ausgewählte Modelle im normalen Bestellprozess möglich war.
M6 & M3/M4 CS z. B. Der Rest immer über Individual.
Egal, jetzt wird es 11-2022.
Wie nennen wir diese Individual Farben von anderen Modellen?
Es gibt ja die laut Preisliste, die von einem anderen Modell und die komplett Individual Farben
Egal, ich bin gespannt wie Verde Ermes aussieht und ob es überhaupt dargestellt wird…
-
Egal, jetzt wird es 11-2022.
Wie nennen wir diese Individual Farben von anderen Modellen?
Es gibt ja die laut Preisliste, die von einem anderen Modell und die komplett Individual Farben
Egal, ich bin gespannt wie Verde Ermes aussieht und ob es überhaupt dargestellt wird…
Wollte dich nur updaten
Es sind alles BMW Individual Farben.
Einen Unterschied merkt man dann am Preis.
Individualfarben die BMW den Modellen normal zusteuert wie z. B. Tansanit Blau ist der günstigste Einstieg
Individualfarben die auf einem anderen Modell laufen kosten wieder etwas mehr aber weniger als die Farben, die aktuell auf keinem BMW Modell zu finden sind, da man sich bei keinem anderen Modell bedienen kann.
Somit können wir zu allen Farben Individual sagen, es macht mur einen Unterschied wenn über den Preis sortiert wird.
Dein Verde Ermes ist ja wie SMB und viele andere Farben wirklich richtig Individual, da nicht im normalen Produktionsprozess eingliederbar.
Auf das Update von dir bin ich mega gespannt
-
Dein Verde Ermes ist ja wie SMB und viele andere Farben wirklich richtig Individual, da nicht im normalen Produktionsprozess eingliederbar.
Und genau deshallb bin ich etwas skeptisch…
Denke mal Samstag werde ich das Update machen.
-
Und genau deshallb bin ich etwas skeptisch…
Denke mal Samstag werde ich das Update machen.
Also wenn schon Individual, dann alle farben.
Aber technisch können wir es ja mittlerweile auch im Konfigurator (intern) anzeigen.
Das ging ja früher auch nie. Daher bin ich zuversichtlich und hoffe dass es klappt.
-
Weiss schon jemand, ob nach dem Update wieder ein Bench Unlock nötig ist?
-
Weiss schon jemand, ob nach dem Update wieder ein Bench Unlock nötig ist?
Im Bezug auf was?
Steuergeräte (älter 06/2020) die von FEMto bereits freigeschaltet wurden sind danach wieder gesperrt, sofern zwischen Fahrzeugversion und RSU Version Änderungen am DME hinzukamen.
Wie es nun mit Steuergeräten vor 06/2020 aussieht weiß ich nicht.
KeYa weißt du mehr dazu?
Aus meiner Sicht sollte ein DME Update (sofern im RSU) keine Auswirkung auf die mögliche Freischaltung haben.
-
Vermutlich blöde Frage, aber anyway.
Wenn da ein DME Update kommt, laufen dann eigentlich die 10 Stunden wieder neu in denen man den Speed Limit ändern kann?
Ich vermute mal nicht?