Es stehen tatsächlich auch Updates für OS8 in der Featurelist.
Meiner hats heute auch angezeigt....bin aber unentschlossen...nachher ist nur wieder mein Schaltblitz im Headup weg
Meiner hats heute auch angezeigt....bin aber unentschlossen...nachher ist nur wieder mein Schaltblitz im Headup weg
Solange man nicht genau weiß, was wegfällt und was genau dazu kommt, bin ich zurückhaltend. Es verbirgt sich wahrscheinlich hinter umschreibenden Begriffen.
Hallo in die Runde,
mir ist heute aufgefallen, dass seit dem letzten Update, ich glaube 03.2022.*** die Funktion entfallen ist, die akustische Rückmeldung beim Öffnen und Schließen getrennt deaktivieren zu können. Ich bin der Meinung, das konnte man früher getrennt aktivieren bzw. deaktivieren, oder täusche ich mich da. Aufgrund Beschwerden der Nachbarn wollte ich das Gepiepse beim Öffnen deaktivieren, aber beim Schließen aufgrund des Komfortzuganges aktiviert lassen. Ist Euch dazu etwas bekannt? Kommt die Möglichkeit eventuell sogar wieder?
Grüße
Das Feature war noch nie getrennt.
Habe es eben bei einem X5 mit Softwarestand 07/21 getestet.
Auswahl im Menü:
Signalton bei Ver-/Entriegeln
Somit hat sich da nichts geändert
Ah ok, danke.
Dann habe ich mich da wohl getäuscht .
Was für eine Stümpertruppe. Sowas gehört getrennt nach Produkt/ OS Version dokumentiert, weil es sonst für größtmögliche Verwirrung beim Kunden sorgt. 🙈
Alles anzeigenBeim Diesel ist es 100% wieder weg da dort die DME ein update bekommt.
Beim Benziner mit DDE würde ich aber auch davon ausgehen, es sei denn der Versionssprung ist nicht sehr groß.
Bei BMW ist es immer weg weil die ein komplettes Update und kein inkremental aufspielen.
Bei mir hängt die OTA Updatesuche schon seit 2 Tagen in einer Endlosschleife , nicht tragisch da ich das Update eh noch nicht machen möchte und von BMW noch den Werkstattjoker habe so das ich mir aussuchen kann wann ich Update (Rückruf wegen Brandgefahr beim Diesel)
War bei mir auch in einer Endlosschleife. Hab dann im diagnose Modus nen Neustart gemacht, danach wurde das Update sofort angezeigt
Hab jetzt gerade auch das Update angeboten bekommen, EZ 07/2019
Wo finde ich das?
Wo finde ich das?
Auf der Connected Drive Website nachdem man sich eingeloggt hat im Shop unter Remote Software Upgrade
Da wird mir nur das letzte Update 22-7 angezeigt.