Doch wohl eher relevant für den 330d.
Habe nicht gehört das es für den 320d relevant ist.
Die AGR-Kühler-Maßnahme hat mein 320d gerade hinter sich. Ist also auch für den 320d relevant.
Doch wohl eher relevant für den 330d.
Habe nicht gehört das es für den 320d relevant ist.
Die AGR-Kühler-Maßnahme hat mein 320d gerade hinter sich. Ist also auch für den 320d relevant.
Bin verwirrt .
Ich war ja erst vor knapp 3 Wochen in der Werkstatt wegen der Ölmessung, und da wurde von einer AGR Maßnahme nix erwähnt .
Ist das eine PUMA?
Bin verwirrt .
Ich war ja erst vor knapp 3 Wochen in der Werkstatt wegen der Ölmessung, und da wurde von einer AGR Maßnahme nix erwähnt .
Ist das eine PUMA?
Ja, 0011700600 Mein Auto war Anfang September zum Service und ich wurde begrüßt mit einem "Es gibt 2 Maßnahmen für ihr Fahrzeug: Wir müssen die Seitenwand und den AGR-Kühler überprüfen".
Software-Update auf 07/2022 konnte der freundliche nicht durchführen weil die dafür genutzten PC zu wenig Speicherplatz haben ... unglaublich
Meiner ist gerade in der Werkstatt. Wurde nur für das Update hinzitiert.
Auf Nachfrage was gemacht werden soll kam nur die Antwort vom Freundlichen: wir müssen die Steuergeräte Updaten. Mehr Infos hatte ich nicht.
Meine Fahrzeug-Software wurde schon vor zwei Wochen auf den aktuellsten Stand gebracht. Demnach hat es wohl was mit der Hardware zu tun.
Fahrzeug ist ein 320d xdrive.
Software-Update auf 07/2022 konnte der freundliche nicht durchführen weil die dafür genutzten PC zu wenig Speicherplatz haben ... unglaublich
Das ist aber auch fies, weil oftmals sind die Laptops in den Werkstätten ja nicht die neusten und früher brauche man nicht viel Speicherplatz für Updates..
Ich habe jetzt seit paar Tagen die Software 07/2022.XX drauf und halt davor die 03/2022.XX
Schon seit der März Version bekam ich kein Vollbild Navi mehr und seitdem ich die neue Version habe ist das immer noch so.
Zuvor hatte ich glaube ich 07/2020 oder so und da hat es immer problemlos funktioniert.
Also Beispiel Foto von meinem (Dunkel) und einem aus dem Internet (Hell (ja ich weiß ist ein X5, aber beim 3er sah es bei mir eigentlich auch so aus)):
Man erkennt hoffentlich was ich meine mit dem Vollbild Navi
Kann man das irgendwo einstellen oder wurde das einfach beim 3er mit den neuen Versionen entfernt?
Ihr müsst bei den Ansichtseinstellungen im Navi auf den sog. beruhigten Modus umstellen. Dann reduziert sich der Rand nach wenigen Sekunden und ihr habt wieder Vollbild.
Die Version habt ihr vom Händler oder wurde die OTA ausgerollt?
Bin ja nicht in die Entwicklung der BMW UI involviert, aber einen logischen Grund sehe ich jetzt nicht, warum man das nicht mehr bräuchte.
Ich könnte mir grad vorstellen, dass es eine Einstellung ist, die durch das Update gesetzt wurde.
Beruhigter Kartenmodus oder ähnliches. Habt ihr im Menü mal geschaut, ob da was ist?
Die Version habt ihr vom Händler oder wurde die OTA ausgerollt?
Ab Werk mit Produktion 05/2022.
Wobei es mindestens ein Update nach Produktion gab, sonst hätte ich noch die CarPlay Einschränkung die als SA vorhanden ist.
Ich schaue gleich mal nach dem beruhigten Modus.