Gibt es schon Release-Notes?
Release-Notes gibt es immer nur für OTA Updates, nicht für OTF (over the freundlichen) Updates.
Gibt es schon Release-Notes?
Release-Notes gibt es immer nur für OTA Updates, nicht für OTF (over the freundlichen) Updates.
OTF (over the freundlichen) Updates.
Ich glaub jedoch, wenn ich das hier verfolge, dass derzeit schon ein paar Fahrer hier ein OTA auf 03/2022.52 bekommen haben.
Bmw sagt;
Ab Mitte Mai bietet BMW erneut ein kostenloses Remote Software Upgrade für Upgrade-fähige Fahrzeuge an…
Jepp, hab ich gelesen.
In der Pressemitteilung stehen allerdings Features, die für viele nicht notwendig sind oder sich auf ID8 beziehen.
- QLOCKTWO Widget für den iX
- Anpassungen beim Spurhalteassistenten (wenn die Pressemittelung präzise geschrieben ist, gilt das nur für den DAP, da das andere Spurverlassenswarnung heißt)
- BMW Iconic Sounds Electric (nur mit ID8 im i4, da es der iX schon hat)
- BMW Personal eSIM wird ausgerollt (auch nur für ID8 im i4 und im 2er AT)
- BMW IconicGlow wird im 8er angepasst, da sie in bestimmten Situationen nicht wie gewünscht leuchtet.
Die MyBMW App wurde vor zwei Wochen schon geupdated.
Bei mir kam es schon vor einigen Tagen per OTA. Das steht in den Versionshinweisen:
Screenshot_20220527-204137_My BMW.jpg
Spannend finde ich das Thema mit dem Turbolader. Könnte das, das Thema mit der fehlenden Anfahrleistung sein?
Interessant. Dachte, dass des vielleicht die neuesten Fahrzeug mit der fehlenden Komforttelefonie als erste bekommen. Aber deiner und meiner sind ja gleich alt.
Interessant. Dachte, dass des vielleicht die neuesten Fahrzeug mit der fehlenden Komforttelefonie als erste bekommen. Aber deiner und meiner sind ja gleich alt.
Das hätte ich auch gehofft, naja bisher noch kein Update ersichtlich….
Ich bin bmw mit dem Thema Telefonie und CarPlay so auf die Nüsse gegangen … solltet ihr vielleicht auch tun
Ich bin bmw mit dem Thema Telefonie und CarPlay so auf die Nüsse gegangen, dass mich beide Servicepartner angerufen haben.
Mit dem Ergebnis?
Hab das Update vor Ort bekommen. Den Termin schon vor 2 Wochen gemacht.
Jetzt läuft CarPlay und Telefonie so wie sie soll