Herr Riesling ich gehe mal auf deinen wiedermal viel zu
Ich muss zugeben das ich wenn die Kommentare zu lang werden diese nicht mehr lese.
Das gilt natürlich nur für mich
Herr Riesling ich gehe mal auf deinen wiedermal viel zu
Ich muss zugeben das ich wenn die Kommentare zu lang werden diese nicht mehr lese.
Ich habe keine Lust mit einem sturen BMW-Fanboy unnötige und total verblödetete diskussionen zu führen
(...)
jedenfalls nehme ich mir nicht mehr die Zeit für deine überzogenen und ausgeholten Kommentare
Dann lass es bitte bleiben!
BTW: Wichtig: Netiquette, Qualität der Inhalte und die Pflege der Gemeinschaft
Die Bitte an Alle:
Bitte sachlich, nicht persönlich diskutieren. Offtopic und Beiträge
auf persönlicher Ebene werden ab sofort kommentarlos entfernt.
Kleiner Tipp, wenn man Beiträge eines Users nicht lesen will, diesen einfach blockieren und Alles ist gut 😉
Hat Sven was geschrieben? Ich kann sein Profil nicht mehr sehen
Ernsthaft, danke für den Tipp, da hab ich doch direkt ein paar Kandidaten.
Kleiner Tipp, wenn man Beiträge eines Users nicht lesen will, diesen einfach blockieren und Alles ist gut 😉
gerettet. Danke. Leben ergibt wieder einen Sinn
Nicht nur für dich. Kommentar war ja aber an eine bestimmte „Person?“ gerichtet, von daher musst es eh nicht lesen
Ich bin immernoch auf Version 07.2020 unterwegs und laut meinem Fahrzeug sowie der myBMW-App "aktuell".
2020 war doch erst, da gab es sogar schon Corona!
Ich würde mal zum Freundlichen
[...]
Hat jemand eine Idee was ich noch probieren könnte? [...]
Zum Händler fahren, wie Herr Riesling schon schrieb.
War bei mir genauso. Habe dann versucht über die Hotline was zu machen. Es folgte eine unsägliche "probieren Sie mal dies... probieren Sie mal das" Veranstaltung.
Alles völlig sinnlos, denn geklappt hat dann nur das "wired upload" beim Händler.
Ein neues OTA Update ist noch nicht in greifbarer Nähe.
Aktuell gehen wir von Mitte 2022 aus. Genaues Datum steht noch nicht fest.
Mit diesem soll auch die Restriktionssteuerung 6P1 überarbeitet werden, wo es nötig ist.
BG
SaMari
...
Ernsthaft, danke für den Tipp, da hab ich doch direkt ein paar Kandidaten.
nicht das du noch alleine im Forum bist
Matthias: Haha, nein. Du bist ja auch nicht drauf und das obschon wir grundverschiede Ansichten haben. Aber nun zurück zum
Thema
SaMari_M340 : wer ist « wir »?