OTA Softwareupdate

• Naja, wenn ich sehe wieviele Smombies (Smartphone Zombies) durch die Gegend laufen und Ohrstöpsel im Ohr haben und gleichzeitig auf ihr beklopptes Handy starren braucht man halt akustische Hilfsmittel um denen das Leben zu retten. Am besten eine 5-tönige Kompressorfanfare. 😛

Ich kann gar nicht zählen wie oft ich mit dem Fahrrad schon eine Vollbremsung hinlegen musste weil so ein Patient den Radweg gekreuzt hat ohne vorher zu gucken. Und weil Unachtsamkeit oder Unglücke immer mit irgendwelchen bekloppten Schutzmaßnahmen bekämpft werden, piepen Baumaschinen und Müllautos jetzt penetrant wenn sie rückwärts fahren. Ist ja einfacher noch mehr Lärm zu machen als von Fußgängern zu erwarten dass sie mal gucken bevor sie den Verkehrsraum betreten. Oder am besten nicht hinter einem rückwärts rangierenden Fahrzeug herzulaufen, sondern einfach mal stehen zu bleiben. Das gilt übrigens auch für Kinder. Denen kann man sowas durchaus beibringen. Ich habe als Kind täglidh auf der Straße gespielt und auch damals gab es Baumaschinen und Müllautos. Und trotzdem nichts gepiept hat, lebe ich noch. Irgendwas muss ich falsch gemacht haben. 🙈

Versetzt Euch doch mal in die Lage das jemand Infos zum Thema:

OTA Softwareupdate

sucht.

Der kämpft sich hier durch zahllose nichtssagende Infos zum Thema!!!

Ex BMW: E30 323i / E36 325i / E39 528i / E60 530i

G20 320i M-Paket Portimao Blau (Sparauto)

G6 Mustang GT 5.0 V8 schwarz (Spaßauto)

• Ich habe morgen mit dem 🙋‍♂️ eine Testfahrt, damit er sich ein Bild von meiner bemängelten Geräuschkulisse machen kann. Bin zwar nicht optimistisch, dass das was bringt aber immerhin ein Schritt weiter. 😜

• Absolut richtig, danke dafür. Zum Thema: die oben gezeigte 03/2022 kommt vom Händler, oder?

Ja, gestern Fahrzeug hingestellt mit 07/2020 und heute abgeholt mit 03/2022 und neuem Kartenupdate.

Verkauft: BMW 320d MH G20 in Mineralweiß Metallic

EZ: 01/21

Software: 07/2022

Bestellung Storniert: VW Tiguan R

Neue Bestellung: Cupra Formentor VZ310 (Ein-Jahres Leasing) 251€ monatlich 👍

• gibts patchnotes beim 03/22?

Release Notes wurden bisher immer nur für Versionen veröffentlicht, die OTA verteilt werden. Das ist aktuell 2021-07. Wenn der 😊 keine Infos rausrückt zu dem was er aufgespielt, gibt es keine, bis die Version OTA verteilt wird.

G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27