MA = Mitarbeiter..... so würde ich es deuten
OTA Softwareupdate
-
-
MA = Mitarbeiter..... so würde ich es deuten
Das geht auch.
Mama ist dann Mannheimer Mitarbeiter
-
Ich dachte du bist aus Berlin? Was machst in MA?
MA = Mitarbeiter
-
Es gibt irgendeine Version (eventuell genau die 07/20) die einen Bug aufweist, so dass keine neue Version gefunden wird.
Nee die war es nicht!
-
Nur weil es bei dir funktioniert heisst das nicht das das immer so ist 😃: eine kurze Suche im Nachbarforum hat ergeben, dass das Problem durchaus (u.a.?) bei 07/20 besteht, und zwar Plattform übergreifend. So oder so ist 07/20 outdated und du hast für das nachträgliche Upgrade neuer Funktionen gezahlt.
-
Anscheinend ist es die..
-
Ich bin bei 11/2020.30 und kein Update in Sicht. Hab aber auch keine Lust danach wieder alles via BC neu zu konfigurieren...
-
Ja also ich muss sagen, das bei mir auch eigentlich perfekt funktioniert. Wenn ich hier höre das bei der Spracheingabe das Wort "Öltemperatur" nicht oder nur schwer verstanden wird hab ich eigentlich keine Lust auf eine neuere Version.
Des Weiteren hab ich eigentlich auch keine Bugs oder Fehler. Was ist den neu bei den neuere Software‘s? Z.b. 2022 wenns das schon gibt. Hat sich da irgendwas am Design oder Einstellmöglichkeiten geändert? Oder soll das einfach nur flüssiger laufen als es eh schon läuft?
-
Ich bin bei 11/2020.30 und kein Update in Sicht. Hab aber auch keine Lust danach wieder alles via BC neu zu konfigurieren...
Nach einem Update brauchst du nichts neu zu konfigurieren. Alle Einstellungen bleiben erhalten. So war es jedenfalls bei mir nach 3 Updates. Verloren gehen nur Codierungen, solltest du welche gemacht haben.
-
Seit 07.2021 sind einige Sachen dazugekommen und verbessert worden:
ZitatZu erwähnen sind eine verbesserte Spurerkennung für die Spurhaltefunktion, die insbesondere auf engen Straßen ohne Markierung in der Mitte oder am Rand für weniger unnötige Lenkeingriffe sorgen soll, sowie eine Verbesserung der Real Time Traffic Information (RTTI) für genauere Vorhersagen der Verzögerungen auf der Route und damit der Ankunftszeit am Ziel. Neu ist außerdem, dass sich über BMW Connected Music nun auch Spotify Podcast-Playlists im Auto abrufen und anhören lassen.
Remote Software Upgrade: Neue Features für 2 Millionen BMWRund zwei Millionen BMW werden in den nächsten Tagen vom Remote Software Upgrade 21-07 profitieren. Das over-the-air-Update für alle Fahrzeuge mit iDrivewww.bimmertoday.de