OTA Softwareupdate
-
-
ich hab vor zwei Wochen das Update 07/2021.85 in der App angeboten bekommen, heruntergeladen und dann in den BMW übertragen. Nun steht unter Remote Update seit zwei Wochen folgender Text und die Installation wird einfach nicht angeboten bzw. gestartet -> konntet Ihr das Update starten?
-
ich hab vor zwei Wochen das Update 07/2021.85 in der App angeboten bekommen, heruntergeladen und dann in den BMW übertragen. Nun steht unter Remote Update seit zwei Wochen folgender Text und die Installation wird einfach nicht angeboten bzw. gestartet -> konntet Ihr das Update starten?
Du musst warten bis die Batterie genug Saft hat. Bei mir hat es ca. 2 Wochen und ca. 300 km im Sport Modus mit viel Rekuperation gedauert bis die Batterie genug Spannung hat bis das Update installiert werden konnte. Alternativ kannst Du auch ein paar Stunden ein Ladegerät anhängen.
-
Deshalb fahr ich immer im Sportmodus
-
Deshalb fahr ich immer im Sportmodus
Mit einem M340i um Eco Mode zu fahren wäre ja auch wie Champagner aus einem Pappbecher zu trinken. 😂
-
Ach, IG-L 80 kann man auch im EcoModus fahren. Ist aber auch etwas „Perlen vor die Säue schmeißen“..
-
Mit einem M340i um Eco Mode zu fahren wäre ja auch wie Champagner aus einem Pappbecher zu trinken. 😂
ich mag meine Pappbecher da komm ich mir vor wie ein Umweltschützer
Ach, IG-L 80 kann man auch im EcoModus fahren. Ist aber auch etwas „Perlen vor die Säue schmeißen“..
Was IG-L 80 gibts fahr ja bei uns schon net den 100er IGL
-
Mir ist jetzt schon zum zweiten Mal die Standheizung Morgens nicht an gewesen Und natürlich zeigt mir der Wagen einfach auch gar nichts an, warum nicht
-
Schmeckt aber trotzdem...... immernoch besser, als Wasser aus eine Champanger-Flöte zu trinken
-
Mir ist jetzt schon zum zweiten Mal die Standheizung Morgens nicht an gewesen Und natürlich zeigt mir der Wagen einfach auch gar nichts an, warum nicht
hatte ich auch schon paar mal. Egal ob über App oder direkt im Auto programmiert.
Aktivierte ich es sofort über die App, ging es bisher immer.