.61 klingt eher nicht nach OTA...
OTA Softwareupdate
-
-
.61 klingt eher nicht nach OTA...
Das klingt für mich auch eher wie OTF = over the „Freundliche“
-
Freundliche???
-
bmw
-
Ich habe glaube ich .5x und das 100%ig via OTA.
-
Ich habe 07/2021.85 OTA
-
Mir wurde damals die 07/2021.50 nicht angeboten weshalb ich beim letzten Werkstattbesuch die 07/2021.62 aufspielen liess. Nun wird die 07/2021.85 ausgerollt und diese wird mir auch nicht angeboten. Ich habe das Gefühlt BMW hat bei meinem Auto schon das "End of LIfe" eingeläutet. Da aber mit der Version 07.2021.62 endlich der HUD Sportanzeigen Bug behoben ist kann es mir auch egal sein. Neue Funktionen kommen eh nicht mehr für mein altes Auto d.h. BMW kann es mit den Updates nur noch verschlechtern.
-
07/2021.85 bekomme ich auch zur Installation vorgeschlagen. Dann checkt er kurz alles und sagt, dass das iDrive in Kürze abgeschaltet wird und mit der Installation begonnen wird, aber dann bricht er die Installation jedes Mal ab und sagt, dass er sie mir erneut vorschlagen wird.
-
07/2021.85 bekomme ich auch zur Installation vorgeschlagen. Dann checkt er kurz alles und sagt, dass das iDrive in Kürze abgeschaltet wird und mit der Installation begonnen wird, aber dann bricht er die Installation jedes Mal ab und sagt, dass er sie mir erneut vorschlagen wird.
Da würde ich einen Termin beim Händler machen, das hört sich wie eine Dauerschleife an.
Der Händler soll ihn dir auf 03/2022.xy hochziehen, dann ist gleich Ruhe.
-
Ich habe glaube ich .5x und das 100%ig via OTA.
Dann aber sicherlich die 07/2021.50?
Alternativ die 07/2021.85
Hat man schon eine davon oder eine Zwischenversion installiert, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit kein weiteres Update aus 07/2021 angeboten.
Wir warten nun sehnsüchtig alle auf die 11/2021.50 (falls BMW diese Version nicht wieder verbockt ^^).