Leider kommt es häufig vor das die Sprachbedienung nicht funktioniert, mit fast 100% Treffsicherheit funktioniert sie nicht wenn man sie Freunden vorführen möchte oder wenn man sie tatsächlich benötigt.
OTA Softwareupdate
-
-
Ohne Controller aber hoffentlich mit Touchscreen, oder ist der noch immer nicht dabei wegen Chipsatzmangel?
Was fehlte war die Touchfunkton des Controllers, nicht die des Bildschirms.
-
Was fehlte war die Touchfunkton des Controllers, nicht die des Bildschirms.
ja, auch. Es gab auch zeitweise keinen TouchScreen. Deswegen wurde auch bei einigen Fahrzeugen, der Rückfahrassistent rausgenommen.
-
ja, auch. Es gab auch zeitweise keinen TouchScreen. Deswegen wurde auch bei einigen Fahrzeugen, der Rückfahrassistent rausgenommen.
Warum hängt das zusammen?
Den Rückfahrassi kann man doch auch mit dem Dreh-Drücker starten?
-
Warum hängt das zusammen?
Den Rückfahrassi kann man doch auch mit dem Dreh-Drücker starten?
Nicht wirklich, wenn er mehrere Möglichkeiten hat einzuparken (links und rechts, quer oder längs).
Die Parklücke sucht man "per Touch" raus. -
Ne das geht auch mit drehen und drücken
-
hab ich noch nie probiert
-
Hatte ich mir gestern auch gedacht, was macht man wenn er mehrere Parkplätze erkennt?
-
Vielen Dank für die Antworten! Spracheingabe funktioniert auch bei mir nun wieder normal. Leider erhält man im Fahrzeug keinen Fehlerhinweis bei eventuell gestörter Serververbindung oder ähnlichen Problemen.
-
Nicht wirklich, wenn er mehrere Möglichkeiten hat einzuparken (links und rechts, quer oder längs).
Die Parklücke sucht man "per Touch" raus.Ach so. Ich habe den Parkassi 3 mal probiert, seit dann nicht mehr benutzt. Da weiss ich gar nicht mehr wie das ging.
Danke für die Erklärung.
Ich dachte eben die Bedienung bei BMW sei "redundant", spricht man könne auch per Dreh-Drücker alles auswählen.