Hätte aber auch schon flashspeicher sein können
OTA Softwareupdate
-
-
Ich bin ja nicht so der Digitalexperte........
......aber dafür nimmt man doch heute eine SSD.
Hätte aber auch schon flashspeicher sein können
Das habe ich mich auch schon gefragt. Aber soviel ich weiß passiert so Technologiewechsel im Automotivebereich nicht so schnell wie in anderen Bereichen wie z.B. in der Unterhaltungselektronik. Piwi87 weiß sicher mehr dazu.
-
-
Als Ersatzteil für die neueren 40i wird mir aber schon eine MGU FLASH vorgeschlagen. Evtl hat sich da mal was geändert?
-
Eventuell ab Bj. 07/2020?
-
Da ist tatsächlich noch ne HDD verbaut? Ich dachte die Geräusche kommen eher vom Lüfter der pauschal einfach mal auf 100% hochgefahren wird um eine Überhitzung während des Upgrades zu vermeiden.
Aber natürlich. Wir sind hier in der Automobilindustrie und nicht bei Apple oder Google.
Lüfter hat sie auch, aber den hört man ned so arg, der ist besser entkoppelt. Das HDD Geräusch überträgt sich aber gut.
Wird aber abgelöst.
-
-
Aktuell wird die 07/2021.85 OTA verteilt.
ich habe vor Wochen die 11/2021 bekommen.
-
ich habe vor Wochen die 11/2021 bekommen.
aber nicht OTA.
OTA sind 07/2021.50 aktuell wenn im ersten Schwung im Herbst aktualisiert wurde.
Wer da nicht dabei war kriegt jetzt 07/2021.85
in Produktion ist aktuell die 11/2021.xyNächste, übernächste Woche kommt die 03/2022.0y in die Produktion.
-
Aber natürlich. Wir sind hier in der Automobilindustrie und nicht bei Apple oder Google.
Lüfter hat sie auch, aber den hört man ned so arg, der ist besser entkoppelt. Das HDD Geräusch überträgt sich aber gut.
Wird aber abgelöst.
Gut dass Tesla da ein wenig Schwung in die Buden bringt.