Das Auto sucht nicht nach einem neuen Update. Kann es an der Codierung liegen.
OTA Softwareupdate
-
-
Das Auto sucht nicht nach einem neuen Update. Kann es an der Codierung liegen.
welche codierung genau ? Ich habe auch einiges codiert und die Updates funktionieren. Es poppt normalerweise irgendwann von selber auf im Fahrzeug/App wenn eines zur Verfügung steht. Das aktuellste was z.Zt. in der App aufpopt ist 07/2021.85
-
Das meine ich mit diesem Update. Ich warte und überprüfe die ganze Zeit und nichts
-
Das meine ich mit diesem Update. Ich warte und überprüfe die ganze Zeit und nichts
Welche Version hast du aktuell drauf?
-
Ich habe das gleiche Problem. kein Update und ständige Überprüfung. noch am 03-2021
-
und jetzt müsste der DAP noch die Rettungsgasse beachten, das wäre top.
Bei mir macht er das, wenn er aktiv ist und bildet eine Rettungsgasse.... zu mindestens auf der Autobahn.
-
Noch dazu kennt das Auto die StVo nicht und überholt zuverlässig rechts.
Das ist eine Einstellungssache... bei mir war von Werk eingestellt, dass er rechts NICHT überholen soll... und auf der Autobahn macht der das dann auch, wenn der Haken gesetzt ist...
Auf der Berliner Stadtautobahn aber eher nervig -
Wie gesagt die Einstellungen gibt es bei mir nicht. Ein Auto von 2019 wird nicht seitens BMW aktualisiert, wenn man Glück hat findet man die Codierwerte und kann es selbst codieren. Hierzu habe ich noch nichts gefunden.
-
Hmm heute Update angeboten bekommen, auf installieren gedrückt. Hat gestartet, bin raus. Nach etwa 5 Minuten habe ich bemerkt dass ich meine Wertsachen im Auto gelassen habe. Komme zurück und da steht dass das Update abgebrochen wurde (meiner Meinung nach noch bevor ich die Tür öffnete)...öhm ok. Jetzt wird mir der Install wieder nicht angeboten.
Naja, warte ich mal weiter
-
07/2021.55 und keine Updates. Ich verstehe nicht, manche verstehen andere nicht: /