Leider nicht!
OTA Softwareupdate
-
-
Hallo Leute
ich habe vor 1 Stunde das Update 07/2021.85reinbekommen.
Warum nicht 11.2021.xx???
Ich glaube, das wissen nur die Götter von BMW.
LG RavoeSame here! Ich war vorher auf 03.2021 (oder 04.2021?). Ist ein 330d Bj Ende 2019/Anfang 2020.
-
Hallo Leute
ich habe vor 1 Stunde das Update 07/2021.85reinbekommen.
Warum nicht 11.2021.xx???
Ich glaube, das wissen nur die Götter von BMW.
LG RavoeIst bei mir ebenso. Sollte es eigentlich 11.2022 sein?
-
Jetzt erwartest du aber viel zu viel von bmw. Sie schaffen es ja noch nicht mal das 11/21 komplett auszuliefern, an 11/22 verschwenden die noch keinen Gedanken
Spaß beiseite, soweit ich weiß gibt es 11/21 noch nicht als OTA oder?
-
Mir wird auch 07/2021.85 angeboten, im Gegensatz zu früher kann ich ihn aber nicht direkt vom Auto herunterladen sondern muß dies über mein Smartphone erledigen.
Da ich heute die Navi Karten aktualisiert habe, werde ich Morgen mal schaue ob ich den Upgrade zu installieren bekommen.
-
Ich habe auch die 03/2021.50 drauf und heute die 07/2021.85 erhalten.
-
Bei mir die 3/2021-50; Update wird keins angeboten
Kartenupdate Software funktioniert auf meinem iMac nicht und mein verlängertes Driverecorder Abo wird in meinem Account nicht angezeigt
Was soll ich noch machen? -
Kartenupdate: Hab mit meinem MacBook auch die Probleme dass der Downloadmanager immer abstürzt.
Jetzt hab ich es hinbekommen indem ich alle anderen Fenster schließe und nur den Downloadmanager starte. Da ist der Download durchgelaufen.
PS Ruhemodus/ Bildschirmschoner auch deaktivieren.
An der Software sollte dringend gearbeitet werden.
-
Habe gestern die 07/2021.85 angeboten bekommen.
Auf meinem iPhone downloaded
Nachher fahre ich nochmal zum Wertstoffhof, danach kommt er an das Ladegerät, nur zur Sicherheit.
Upgrade wird dann die nächsten Tage irgendwann mal stattfinden.
-
Bei mir die 3/2021-50; Update wird keins angeboten
Kartenupdate Software funktioniert auf meinem iMac nicht und mein verlängertes Driverecorder Abo wird in meinem Account nicht angezeigt
Was soll ich noch machen?Hast du im Auto danach gesucht, während der Fahrt? Es funktioniert nicht wenn das Auto steht und ich bekam es auch erst in myBMW angeboten nachdem im Auto festgestellt wurde das es für mein Auto ein Upgrade gibt.