Update ist vom iPhone ins Auto übertragen. Jetzt soll ich informiert werden wenn es installiert werden kann. Worauf wartet das Auto denn noch? Kriege die Installation nicht gestartet.
OTA Softwareupdate
-
-
Nach dem Update musste ich wie immer die Lankrad Vibration wieder von stark auf mittel stellen, wie immer nach Updates. Aber diesmal leuchtet das kleine Ventilator Symbol nach dem Abstellen des Motors... keine Klimaregel aktiviert. Hat das noch wer?
Das ist ein Bug. Du hast mit dem Update eine Startzeit bekommen. Und die wird auch gefahren. Mitten in der Nacht.
Einfach ins Menü rein gehen und das Ding ausschalten.
Aber schade, dass es BMW nicht rausgenommen hat. -
Update ist vom iPhone ins Auto übertragen. Jetzt soll ich informiert werden wenn es installiert werden kann. Worauf wartet das Auto denn noch? Kriege die Installation nicht gestartet.
Das Update wird entpackt, das dauert etwa 20 bis 30 Minuten bis das so weit ist.
Dann muss das Auto beim Abstellen gerade stehen und ausreichend Batterieladung haben, was im Winter tatsächlich auch schnell mal nicht erreicht wird -
Das ist ein Bug. Du hast mit dem Update eine Startzeit bekommen. Und die wird auch gefahren. Mitten in der Nacht.
Einfach ins Menü rein gehen und das Ding ausschalten.
Aber schade, dass es BMW nicht rausgenommen hat.Okay....muss ich das jedes mal ausschalten? Und wo genau ausschalten? Habe keine Lüftung geplant
-
Okay....muss ich das jedes mal ausschalten? Und wo genau ausschalten? Habe keine Lüftung geplant
Ich hoffe, dass das beim nächsten Update nicht mehr als Bug drin ist.
Genau da ausschalten, wo du die Zeit planen würdest. - Klimamenü. -
Muss ich morgen mal schauen. ..
-
Hallo Leute
ich habe vor 1 Stunde das Update 07/2021.85reinbekommen.
Warum nicht 11.2021.xx???
Ich glaube, das wissen nur die Götter von BMW.
LG Ravoe -
Anscheinend bekommen nur Autos dieses Update, die vorher die Juli-Version noch nicht bekommen haben.
-
Das Update wird entpackt, das dauert etwa 20 bis 30 Minuten bis das so weit ist.
Dann muss das Auto beim Abstellen gerade stehen und ausreichend Batterieladung haben, was im Winter tatsächlich auch schnell mal nicht erreicht wirdOk danke! Ich nehme an man kann nirgends den Ladestand der Batterie sehen?
-
Ok danke! Ich nehme an man kann nirgends den Ladestand der Batterie sehen?
Korrekt, jedenfalls nicht mit bordeigenen Mitteln.