Das kann ich hier jetzt nicht schreiben, was ich da schon mitbekommen hab ...
Wir haben viiiiiieeelll Phantasie
Das kann ich hier jetzt nicht schreiben, was ich da schon mitbekommen hab ...
Wir haben viiiiiieeelll Phantasie
daniel.eder Das der Abschlepper deinen Wagen an den Felgen hochgezogen hat, wundert mich ehrlich gesagt.
Bei den F20, den ich früher hatte, wurde ein Geschirr welches unter die Reifen kommt hochgezogen.
Hatte auch einen E89 Z4 35i welches im Unfall verwickelt war und dieser wurde mit blockierten Hinterreifen auf Getriebestellung P auf die Ladefläche gezogen.
Hatte auch einen E89 Z4 35i welches im Unfall verwickelt war und dieser wurde mit blockierten Hinterreifen auf Getriebestellung P auf die Ladefläche gezogen.
Ja, aber der war ja schon von außen defekt, bei Unfallfahrzeugen machen die das.. das ist ja meiste sowieso ein Versicherungsfall und viel mehr geht dann auch nicht kaputt.
Bei einem normalen Abschlepp-Vorgang kenne ich es auch so wie von dir beschrieben, wenn blockierte Räder vorhanden sind.
Auch bei OS8 läuft es mit dem rsu nicht rund.... Aber es wird zumindest kommuniziert.
Aber es wird zumindest kommuniziert.
Kommunikation wurde anscheinend erst mit OS8 eingeführt. Bei OS7 ist diesbezüglich tote Hose. ?
Nur weil einmal eine Pressemitteilung rausgeht bedeutet das nicht das sich was geändert hat. Witzig finde ich allerdings das man das beim i4 nötig hat, für die paar Fahrzeuge die BMW verkauft hat.
für die Kommunikation hat man wahrscheinlich erst ein Update benötigte, welches bei OS7 nicht möglich war .
Vll. hat man bei OS8 intern auch eine Sprachbarriere aus dem Weg geschafft
Aber schon geil, dass sie die PDF-Pressemeldung drin lassen, aber die Meldung an sich zurückziehen.
Sie haben das Update gestern freigegeben und heute schon wieder zurückgezogen.
Sie haben das Update gestern freigegeben und heute schon wieder zurückgezogen.
Mir hat mal ein Softwareentwickler gesagt: „real men never test“. Der arbeitet inzwischen wohl bei BMW. ?
Mir hat mal ein Softwareentwickler gesagt: „real men never test“. Der arbeitet inzwischen wohl bei BMW. ?
Das ist der gleiche, der gesagt hat "Mein Code ist Dokumentation genug", oder?
Wobei ne, kann nicht sein. eine arbeitet im Change Management, der andere im Release Management