Interessant, blöd für die Sparsamen oder die Mx40d/i Fahrer…
OTA Softwareupdate
-
-
Du verpasst nichts, habe die Nebler nie an, weil dann das Laser/selective beam so deppad schaltet
-
Ist ja auch nur für Nebel gedacht.
Bei (richtigem) Nebel nützt einem das Selective Beam nichts, aber die Nebellampen bringen schon richtig was.
-
So einen Nebel habe ich noch nicht erlebt
-
Wenn die Nebler an sind, wird Selective Beam doch deaktiviert? Beim F3x auf jeden Fall, dachte das ist beim G2x auch so. Muss ich mal aktiv schauen, da ich das Fernlicht eh immer ausmache wenn Nebel kommt, sonst seh ich ja noch weniger.
Das ist ja gerade dann das Führungsnebellicht oder Schlechtwetterlicht der Sinn dahinter
-
Er blendet bei mir 100% auf, aber wann und wie checke ich nicht
-
-
Wenn die Nebler an sind, wird Selective Beam doch deaktiviert? Beim F3x auf jeden Fall, dachte das ist beim G2x auch so. Muss ich mal aktiv schauen, da ich das Fernlicht eh immer ausmache wenn Nebel kommt, sonst seh ich ja noch weniger.
Das ist ja gerade dann das Führungsnebellicht oder Schlechtwetterlicht der Sinn dahinter
Sollte beim G2x eigentlich auch so sein. Licht Automatik mein nur den "Auto"-Schalter.
Ich weiß aber gerade ehrlich gesagt nicht, wo ich es gelesen habe.
-
Na dann passt es ja.
Selective Beam ist dann aus und es wird nur voll auf- oder abgeblendet. Also ist bei mir auch so.
Aber da mache ich es aus, weil da fährt man dann in eine weiße Wand, wenn man geringe Sichtweiten hat.
-
Bei starkem Schneefall ist das Auto irgendwann blind. Dann steigen alle kamera- bzw. sensorbasierten Assistenten aus. ?
Genau wie in diesem Fall ja auch der biologiebasierte Assistent ausstieg...