Du hast recht mein Auto ist seit meiner letzten 3D View Abfrage auch näher an der original Farbe dran und nicht mehr silber sondern dunkel silber.
Dafür ist die 3D View Historie nun nicht mehr abrufbar.
Du hast recht mein Auto ist seit meiner letzten 3D View Abfrage auch näher an der original Farbe dran und nicht mehr silber sondern dunkel silber.
Dafür ist die 3D View Historie nun nicht mehr abrufbar.
Wenn man nicht gerade Alexa haben möchte, möchte ich nicht, kann ich mir die Installation sparen?
konnte leider noch keine Runde drehen. Das werde ich heute Nachmittag nachholen. Bis jetzt würde ich sagen ja
76569CE9-E0F8-4231-BA7D-EB2E57DCCB48.jpeg
Die Kamerasymbole sind an dieser Stelle sind neu. Man kann sie einfach antippen und damit ändert sich die Perspektive. Die Kamerasymbole finde ich an dieser Stelle jetzt nicht superhübsch aber der Zweck heiligt die Mittel.
Ich glaube aber auch, dass bei dieser Ansicht etwas nicht stimmt. Die Kamerasymbole gehören definitiv zur "Obendraufsicht"
Ja, die Ansichten sind normalerweiser anders rum angeordnet.
Schon ein Reset probiert?
Nicht dass sich ein weiterer Bug eingeschlichen hat...
Alles anzeigenHabe es gestern auch bekommen. Ging einwandfrei über Handyapp und rüberschieben auf das Auto.
Auch die Release Notes in der App sind super.
So hätte das von Anfang an laufen müssen. Glaube BMW ist jetzt angekommen mit OTA.
Einige Codierungen sind draußen bei mir
- MSchrift im Tacho
- Bowers & Wilkens Profile
- Start/Stop ausschalten
MLaptimer: Große Verbesserung zum iDrive5 Laptimer. Habe nur das M-Sport Paket also kein M Fahrzeug und geht
M3/4/8 Sounds: schlechte Qualität des Sounds...unnötig
Spotify: ENDLICH fängt er nicht mehr jedes Lied neu an beim Einsteigen sondern macht genau da weiter wo das Auto ausgeschaltet wurde.
Bin sehr zufrieden.
B&W war die Codierung, welche bei mir nicht überschrieben wurde
Sehr interessant...bei mir blieb die MSchrift im Tacho erhalten, alles andere - auch B&W - war weg
Ja, die Ansichten sind normalerweiser anders rum angeordnet.
Schon ein Reset probiert?
Nicht dass sich ein weiterer Bug eingeschlichen hat...
Ich habe auch schon daran gedacht, dass da womöglich irgendwas noch nicht richtig gestartet war. Die Ansicht hatte ich 5 Minuten nacht dem Reboot im Rahmen des Updates. Das Auto steht gerade knapp einen Kilometer entfernt. Ich werde es nachher nochmal testen.
Um Alexa aus dem Auto raus unter der neuen Software zu nutzen, kriege ich den Hinweis mich im Auto mit meinem CD Konto anzumelden. Wie mach ich das im Auto? Danke
Hab den M Laptimer übrigens auch drin, trotz "nur" M Paket und nicht M340i....
Der M Laptimer wird auch bei meinem 320d xDrive Sportline ohne Sportautomatik angezeigt.
Ging ja aber mit älteren BMW Serien wie E90 oder F30 ganz ohne eine extra App im Auto.
Egal welches Model man hat man benötigt zusätzlich die App auf dem Smartphone.