Mein G22 findet immer noch kein aktuelles Update. Habe noch 07/2023.58 drauf. BJ 12/2020, OS7
Habe bei meinem G21 Bj 2022 OS7 die Version 07/2024.35 installiert.
Mein G22 findet immer noch kein aktuelles Update. Habe noch 07/2023.58 drauf. BJ 12/2020, OS7
Habe bei meinem G21 Bj 2022 OS7 die Version 07/2024.35 installiert.
Ja, es gibt da wohl verschiedene S/W-Stände. Auf meinem G23, ebenfalls OS7, ist 07/2024.30 installiert; seit etwa fünf Wochen.
Das ist bei mir auch noch so. Das ist sehr merkwürdig, wie BMW das verteilt.
Ja, es gibt da wohl verschiedene S/W-Stände. Auf meinem G23, ebenfalls OS7, ist 07/2024.30 installiert; seit etwa fünf Wochen.
Auf meinen G20 mit OS8 ist ebenfalls seit fünf Wochen 07/2024.30 installiert. Da zieht man die Versionsnummern über die Betriebssysteme hinweg wohl gleich.
Das ist echt komisch. Wäre schon cool, wenn man die per USB selber raufladen könnte.
hat jemand mit OS7 schon die App Tank Zahlungen erhalten?
hat jemand mit OS7 schon die App Tank Zahlungen erhalten?
Schon seit dem letzten OTA Update vor 5 Wochen ,ja. Und zeigt mir auch immer brav zb hier bei ner Bavaria Tankstelle die Möglichkeit an . ( Noch nicht getestet - das mach ich wenn dann erstmal mit direkt mit der ryd App da Tankbonus dabei ist...
Das ist echt komisch. Wäre schon cool, wenn man die per USB selber raufladen könnte.
Um Gottes Willen. Wenn man Updates über eine unsichere USB Schnittstelle laden könnte, dann würde ich nicht mehr fahren wollen.
Aus Sicherheitsgründen (Cybersecurity) darf man das nicht mal denken. 😅
Schon seit dem letzten OTA Update vor 5 Wochen ,ja. Und zeigt mir auch immer brav zb hier bei ner Bavaria Tankstelle die Möglichkeit an . ( Noch nicht getestet - das mach ich wenn dann erstmal mit direkt mit der ryd App da Tankbonus dabei ist...
merkwürdig. Das Update 07/2024.30 habe ich auch, aber die App Tankzahlungen fehlt bei mir. Wird dann wohl auch nach und nach ausgerollt. Gestern mal Ryd ausprobiert. Das funktioniert schonmal gut
Schonmal die Apps im Fzg upgedatet ?