Ich habe immer noch keine Benachrichtigung erhalten für den Update.
OTA Softwareupdate
-
-
Ich versuche die Tage drauf zu achten, soll bei uns am Wochenende unter 3°C werden.
Danke!
Btw - meine Codierungen waren alle weg. Musste die SSA, die individual Farbe Carbonschwarz und das Motorsound Menü neu programmieren. Schon traurig dass BMW für individual Lackierungen gut kassiert aber sich dann nicht die Mühe macht die schon in der SW vorhandene korrekte Farbe zu setzen.
-
Ich versuche die Tage drauf zu achten, soll bei uns am Wochenende unter 3°C werden.
Ach die Warnung. Die wird mit 11/2022 im HUD angezeigt. Ich habe sie letze Woche gesehen.
-
Schon traurig dass BMW für individual Lackierungen gut kassiert aber sich dann nicht die Mühe macht die schon in der SW vorhandene korrekte Farbe zu setzen.
Die sollten mit der 07/2022 eigentlich schon drin sein.
Meine war mit 03/2022 nicht drin, dann hat SaMari_M340 davon berichtet und ich habe auf 11/2022 aktualisiert.
Leider kommt die erst im März 2023 per OTA.
Früher geht es nur beim Freundlichen.
-
Die sollten mit der 07/2022 eigentlich schon drin sein.
Meine war mit 03/2022 nicht drin, dann hat SaMari_M340 davon berichtet und ich habe auf 11/2022 aktualisiert.
Leider kommt die erst im März 2023 per OTA.
Früher geht es nur beim Freundlichen.
Meine Farbe ist schon länger in der SW drin. Nur bringt das nichts wenn BMW sie nicht aktiviert. Solange ich das nicht selbst codiere wird mein Fahrzeug im Display Grau dargestellt.
-
So nun konnte ich endlich den Fernlichtassistenten über den Connected Drive Store bestellen.
-
kann man eigentlich Bimmerlink auf Navidisplay anzeigen über Carplay? Das wäre echt interessant damit man sehen kann ob der Wagen grad den DPF regeniriert
-
Nein.
-
Genau, die Warnung ab 3°C oder darunter. Kann sein dass sie früher im Kombi und im HUD war aber heute hat sie im HUD gefehlt.
Hatte sie die letzten Tage auch nur im Kombi mit 07/22. Fällt mir aber auch nur auf, jetzt wo ihr es sagt 😅
-
Bei mir (07/22) stand sie vorhin noch im HUD.