Lt. Hotline kommt es im Laufe des Novembers:-(
Das ist der aktuelle Rollout der läuft, auf die 2022-07.
Lt. Hotline kommt es im Laufe des Novembers:-(
Das ist der aktuelle Rollout der läuft, auf die 2022-07.
Konnte keine nennenswerten Verschlechterungen feststellen, bis auf Favoritentaste kurz gedrückt. Da zeigt er dann jedesmal an, dass er gerne speichern wollen würde.
Das ist bei mir schon seit 07/2021 so
Nach dem Update zeigt es jetzt nach dem Aufsperren, das Fahrzeugbild in richtiger Farbe im Tacho an.
Nach dem Update zeigt es jetzt nach dem Aufsperren, das Fahrzeugbild in richtiger Farbe im Tacho an.
Mich würde das mal bei Individual Farben interessieren, also welche die es nicht laut Preisliste für den 3er gab.
Mal eine andere Frage zum Thema Farbe des Fahrzeugs, ist das Fahrzeug in der MyBMW beim Remote 3D View immer Silber?
Mich würde das mal bei Individual Farben interessieren, also welche die es nicht laut Preisliste für den 3er gab.
Mal eine andere Frage zum Thema Farbe des Fahrzeugs, ist das Fahrzeug in der MyBMW beim Remote 3D View immer Silber?
Nein, die RemoteView wurde von längerem mal aktualisiert, da sollte inzwischen das farblich passende Auto mit passenden Paketen erscheinen.
Zum Thema Inidividual:
Ich habs bei mir auch schon seit einiger Zeit drauf.
Besonders MEGA ist die Anzeige der korrekten Fahrzeugaußenfarbe im PAP, Menü, Cockpit uvm.
Die Änderung ist sofort aufgefallen und gefällt Man erkennt, dass es keine Standard Farbe ist, sondern wirklich San Marino.
Bei mir zeigt der immer noch kein Update. Habe 03/2022.552 woran kann das liegen? Im Fahrzeug und in der App zeigt der mir nichts an
Zum Thema Inidividual:
Man möge mich korrigieren, aber San Marino war offiziell für den G20 bestellbar und ging nicht über Individual.
Nein, die RemoteView wurde von längerem mal aktualisiert, da sollte inzwischen das farblich passende Auto mit passenden Paketen erscheinen.
Kann ich nicht bestätigen
Farbe in der App ist überall richtig außer in der 3D Ansicht.
Man möge mich korrigieren, aber San Marino war offiziell für den G20 bestellbar und ging nicht über Individual.
Ja, ich korrigiere, SanMarino gab es nie als Standardfarbe beim G20
Kann ich nicht bestätigen
Farbe in der App ist überall richtig außer in der 3D Ansicht.
Schade. Bei mir auf Android ist das Auto weiß mit M Paket. Vorher war er silbergrau im Serientrim
Ja, ich korrigiere, SanMarino gab es nie als Standardfarbe beim G20
Dann muss ich mich mal ans 11-2022 Update machen
Schade. Bei mir auf Android ist das Auto weiß mit M Paket. Vorher war er silbergrau im Serientrim
Leider nein, nichtmal das M Paket wird dargestellt.
Siehe Anhang.
Wenn ich durch die Einstellungen gehe, ist das Autosymbol wo die Türeinstellungen sind komischerweise auch noch silber - alle anderen sind Portimao Blau.
Bei der Tür offen Anzeige im Tacho, ist auch das Fahrzeug noch silber.