zweite ist-Geschwindigkeit ? Kann man auch einfach übers Auto an/aus stellen.
OTA Softwareupdate
-
-
Ja wenn das Auto nach dem 01.07.2019 hergestellt wurde, für die Kunden die zuvor gekauft haben wurde nichts nachgeliefert.
-
Habe heute mal manuell nach nem Update gesucht, es wurde mir aber kein aktuelles Upgrade der Software angezeigt.
Aktuell habe ich die Version 07/2021.50 -
Habe heute mal manuell nach nem Update gesucht, es wurde mir aber kein aktuelles Upgrade der Software angezeigt.
Aktuell habe ich die Version 07/2021.50Das sollte passen. Wenn diese Version installiert ist, wird die 07.2021/85 wohl nicht ausgeliefert.
Bald sollte die 11.2021/50 kommen.
-
Ist nach dem Update zu befürchten, dass die DME wieder dicht ist und man einen benchunlock benötigt?
Ja definitiv, leider! Hab ich schon hintermir und die Kohle ist auch weg
-
edinho Das hätte uns aber auch verwundert. Über den Remote Software Upgrade wird aktuell 07/2021.85 verteilt, da du bereits 07/2021.50 hast wirst du wahrscheinlich gar kein Upgrade hierauf bekommen.
Es gab bei früheren Versionen aber auch schon einmal einen Upgrade für so kleine Schritte wie bei dir.
Ich gehe davon aus das du frühestens die Version 11/2021 OTA bekommst.
-
Das sollte passen. Wenn diese Version installiert ist, wird die 07.2021/85 wohl nicht ausgeliefert.
Bald sollte die 11.2021/50 kommen.
Ah okay. Interessant ?
Und Piwi87 by the way: Vielen Dank für deine echt immer sehr wertvollen Beiträge und Infos. Du bist echt eine Bereicherung für so ein Forum! -
Verstehe ich das richtig dass die Version 11/2021 z.b. seit November in den Werkstätten geflasht wird, aber OTA kommen die viel später?
-
Verstehe ich das richtig dass die Version 11/2021 z.b. seit November in den Werkstätten geflasht wird, aber OTA kommen die viel später?
So ist es. Im Falle der 07/2021.81 sogar sehr viel später. Und wenn man nicht genug Saft auf der Batterie hat, dann kann man das Update zwar runterladen aber die Installation erfolgt noch viel später. ?
-
Bei mir hat der Saft der Batterie seit dem ich den G20 habe das erste mal gereicht, dank des Austauschs der Batterie im November.