Mit meinem Spezial Equipment? Dann soll er mal anrufen und es sich holen, ich bin bereit für jede Schandtat
Mist..ich habs korrigiert.
Mit meinem Spezial Equipment? Dann soll er mal anrufen und es sich holen, ich bin bereit für jede Schandtat
Mist..ich habs korrigiert.
Mein Spezial Equipment beschränkt sich auf einen Vorschlaghammer und eine Kneifzange.
Wenn ich immer wieder auf den alten Stand zurück kann, lasse ich jedes Update aufspielen.
Nur zum Verständnis, habt ihr denn mit dem jetzigen Softwarestand Probleme, daß ihr so auf die Aktualisierung wartet? Ich meine gelesen zu haben, daß Funktionen nach manchen Updates schlechter geworden sind.
wenn alle immer warten würden, dann wären wir alle noch bei DOS 5.11 oder Windows 3.11
Wenn Update offiziell freigegeben wurde, dann wird es auch installiert.
Anders sehe ich es bei Alpha oder Beta Versionen
wenn alle immer warten würden, dann wären wir alle noch bei DOS 5.11 oder Windows 3.11
Wäre vielleicht manchmal nicht verkehrt. Ich war mit Windows XP ganz zufrieden.
hier in Berlin bekommt man aktuell dass 07/2021.50 angeboten
Keine Ahnung, ob das die aktuelle Version ist.
Ist es.
Sehr gut. Wenn Berlin heute dran ist, dann... Mmh. Angenommen, die liefern das Update mit der deutschen Bahn aus... Diveserse Zwischenstops, Umleitung, Ausfall Klimaanlage, dann der erste Schnee.... Top, dann sind wir hier in der Eifel vermutlich so nächstes Jahr im Februar dran
Spaß beiseite, ich hab auch noch nichts. Wenns bis Ende November nicht da ist, wirds bei der Inspektion drauf gespielt, wegen tatsächlicher fehlender Möglichkeit die Naviadresse per Sprache einzugeben.
… wegen tatsächlicher fehlender Möglichkeit die Naviadresse per Sprache einzugeben.
das funktioniert bei mir mit 03/2021 ohne Probleme. Bist du sicher dass du ein Navi hast? ?
Respekt, der war Klasse
hier in Berlin bekommt man aktuell dass 07/2021.50 angeboten
Keine Ahnung, ob das die aktuelle Version ist.
Hab meines letzte Woche schon bekommen