Ich nutze ebenfalls Deezer. Sagt er bei dir auch, dass er irgendeine Rechteüberprüfung vornimmt und die letzte mehr als 30 Tage zurück liegt?
Ich habe das Problem auch.
Ich nutze ebenfalls Deezer. Sagt er bei dir auch, dass er irgendeine Rechteüberprüfung vornimmt und die letzte mehr als 30 Tage zurück liegt?
Ich warte seit gut 4 Wochen auf eine Rückmeldung. Ich nutze Deezer aktuell über CarPlay, da hat man aktuell wenigstens eine funktionierende Alternative.
Ist zwar kein OTA aber nach dem Juli Update konnte der G20 eines Users in Russland auf einmal mehr Leistung entfalten (s. screenshots). Ihm ist nach ein paar Probefahrten mit anderen 320d aufgefallen, dass einige spürbar streuen.
Nach dem Update konnte er eine spür-und messbar bessere Beschleunigung feststellen. Kann das einer bestätigen?
Sehr interessant, die connected app sagt es gibt wieder ein neues Update. Der Haken daran, das habe ich eigentlich schon drauf..
Na, immerhin komme solche Meldungen. Meiner ist auf Stand März und ich habe noch nie eine solche Meldung erhalten.
Also ich habe die 11.2019/20 drauf ... lt. System gibt es nix aktuelleres derzeit
Also ich habe die 11.2019/20 drauf ... lt. System gibt es nix aktuelleres derzeit
Heute habe ich 11.2019-30 drauf bekommen. Das einzig neue: Drive Recorder kaufen konnte ich anschliessend. Nach wie vor aber kein Spotify Menüpunkt unter CM, kein Assisted driving view aktivierbar und kein selber konfigurierbares Profil Bild...Was haben die überhaupt gemacht in München ? Leider kriegt man auch kein Delta Reporting was sich von Release zu Release geändert hat. Selbst Apple macht das, zwar sehr spartanisch aber immerhin...
Release Notes sind schon verfügbar - auf dem ConnectedDrive Portal im Internet, wenn Du deine Option Remote Software Upgrade anklickst und runterscrollst - allerdings nur für 2019.03 und dies ist ausch die einzige Version, die BMW meines Wissens bisher als OTA gepushed hat für Autos die vorher noch die 2018.11 drauf hatten.
Mein Bauch sagt mir, dass wir für neuere OTAs noch einige Zeit warten werden ...
Heute habe ich 11.2019-30 drauf bekommen. Das einzig neue: Drive Recorder kaufen konnte ich anschliessend. Nach wie vor aber kein Spotify Menüpunkt unter CM, kein Assisted driving view aktivierbar und kein selber konfigurierbares Profil Bild...Was haben die überhaupt gemacht in München ? Leider kriegt man auch kein Delta Reporting was sich von Release zu Release geändert hat. Selbst Apple macht das, zwar sehr spartanisch aber immerhin...
Hast du denn das DAP bei dir drin, wegen dem Assisted Driving View ? Hab das bei mir schon mit 07.2019.53 drin gehabt