Ich denke da werden die Erfahrungen aus den bestellten Fahrzeugen einfließen. So klang es auch vom . Aber tendenziell würde ich auch wetten es geht eher in Richtung teurer. Empfehlung vom war auf jeden Fall schon zu bestellen und nicht abzuwarten. (Noch länger warten kann ich sowieso nicht )
-
-
Zu den Endrohrblenden, beim g30 kriegt man die eckigen auch im 20d mit m-sport Paket. Also wäre es auch hier möglich...
-
Hätte ich einen 340 würde ich es wohl auf 2 Runde umbauen lassen, lieber noch auf ein Rohr und dann den 318d Aufkleber draufpappen
der 318d hat auch schon 2 Endrohre
-
Zu den Endrohrblenden, beim g30 kriegt man die eckigen auch im 20d mit m-sport Paket. Also wäre es auch hier möglich...
Stimmt. Die sehen aber - im Gegensatz zum Topmodell 550i - anders aus. Soweit ich weiß, sind die Rauten beim M Sport-Paket nach innen und beim 550i nach außen bzw. beim M sport knicken sie nach innen ab. Schau Dir mal Bilder im Netz an.Wobei DEN Unterschied nur wirkliche Nerds erkennen werden.
-
DAS ist mir noch gar nicht aufgefallen...
-
DAS ist mir noch gar nicht aufgefallen...
Wäre es mir auch nicht. Aber mein Chef fährt einen 550i und bei der Mitfahrt hat er mir das mal erzählt. Und wenn man jetzt darauf achtet, erkennt man es.