Mmmh, das halb digitale in Laubsägenoptik sieht gar nicht so schlecht aus. Auf den kleinen Bildern eher besser wie das ganz einfache. Das hat so kleine Punkte oder Striche innen zum Zeiger hin.
Bilder mit Serientacho OHNE digitales Display
-
-
-
Hier aus dem Video ein paar Screenshots im Vergleich zum anderen teilanalogen Display
mid_aus.pngmid_an2.pngmid_an.pngBMW Live Cockpit Plus1.png -
Okay... Mmmh...
Das Unterste find ich ja noch am Schönsten, aber das haste nur ohne HuD bzw Driving Assist. Hab es nämlich mal probiert und ohne Innovationspaket zeigt die Konfiguration in der Ansicht das Unterste an, mit Innovation die Laubsägenoptik. Weiß jetzt auch warum das so heißt... Ist schon gewöhnungsbedürftig...
Aber ich vermute, die Assistenten brauchen das größere Display.Aber nen richtiges Zifferblatt mit Nadel hat kein Cockpit mehr? Und ne Scheibe wie früher ist auch nicht mehr davor. In dem Video hat der die "Halbmonde" ja sogar angefasst. Weiß nicht, sieht irgendwie halbfertig aus...
-
Nee nee das Untere hat schon echte Zeiger.
Bin auch sehr zufrieden damit.
Nur die Anzeige der Geschwindigkeit in Ziffern muss man halt codieren (lassen), das hatte mir gefehlt.
Hier Fotos von meinem, findest Du aber auch im o.g. Thread. -
Echte Nadeln oder digitale Nadeln? Sieht alles so digital aus...
Du hast dann keinen Driving Assist?
Codieren lassen? Du meinst die digitale Anzeige der Geschwindigkeit? Die wäre mir egal...
Aber die Chromringe sind aber auch fett. -
Echte Nadeln oder digitale Nadeln? Sieht alles so digital aus...
Codieren lassen? Du meinst die digitale Anzeige der Geschwindigkeit? Die wäre mir egal...
Aber die Chromringe sind aber auch fett.das "low" hat echte Zeiger, jedoch ist alles hinter einer schwarz getönten Scheibe installiert, so dass man die Zeiger etc. nur sieht, wenn sie beleuchtet werden. Daher der "digitale" look.
Lediglich die Chromringe sitzen auf der Scheibe und sind somit auch bei "Zündung aus" sichtbar.
‐----------
Btw: Sehe gerade, dass der rote Bereich beim 320d erst bei 5500rpm beginnt!? Dreht der wirklich so hoch? Wäre für nen Diesel schon ungewöhnlich, hat eigentlich schon jemand ein Leistungsdiagramm?
Gruß
-
...
Codieren lassen? Du meinst die digitale Anzeige der Geschwindigkeit? ...Doch, leider Vorgabe meiner Firma.
Ja.
Ja. -
Okay... Das Plus Cockpit hat man meines Erachtens ja schon wenn man das Kreuz beim kleinen Business Paket macht.
-
Okay... Das Plus Cockpit hat man meines Erachtens ja schon wenn man das Kreuz beim kleinen Business Paket macht.
Plus Cockpit ist aber wohlgemerkt nicht der "mid" oder auch "Laubsägetacho", sondern nur die Navifunktion.