Bilder mit Serientacho OHNE digitales Display
-
-
@Matthias
…
welche Anzeige meinst du mit „zwingend“ erforderlich?
...Ich meine den Tacho, Drehzahlmesser, Kühlwassertemperatur, Tankanzeige usw., sprich der Bildschirm hinter dem Lenkrad.
Dies empfinde ich als absolute Grundlage, ein HUD ist als Sahnestückchen obendrauf ganz schön. -
Ist schon witzig wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Ich finde das HUD als absolut störend und irgendwie „im Weg“.
Habe mich mal gezwungen das HUD mal ein paar Tage konsequent zu nutzen, quasi zum eingewöhnen, komplett ohne Erfolg. Deswegen wurde der G20 nun auch ohne bestellt. -
Das HUD ist für mich ein Muss geworden - habe ich jetzt in den Wartemonaten im Fiesta und im 1er mit am meisten vermisst - zusammen mit der Tempolimiterkennung. Letzteres beunruhigt etwas, wie sehr man sich daran gewöhnt und auf die Schilder an der Strasse weniger achtet.
Trotzdem gebe ich Matthias recht, das Zentraldisplay muss für mich sein, und wenn ich die Wahl habe dann volldigital wie ich es jetzt im G20 habe. Das HUD ist dann eben doch Ergänzung, bis mir irgendwann das Auto alle Anzeigen auf die Netzhaut projiziert. ("Q" Serie, in den 2050ern? Bis dahin fahre ich aber nur noch meinen Sarg... )
-
Ich meine den Tacho, Drehzahlmesser, Kühlwassertemperatur, Tankanzeige usw., sprich der Bildschirm hinter dem Lenkrad.Dies empfinde ich als absolute Grundlage, ein HUD ist als Sahnestückchen obendrauf ganz schön.
Da widerspreche ich dir nicht
Aber das kann das klassische auch... Mein Blick senkt sich selten runter- meistens wenn es dingt weil der Tank mal wieder leer ist
Drehzahl interessiert mich nicht (automatik) -
Danke eurer vielen Erfahrungsberichte, das hilft mir sehr.
Eine Frage zur Kennzeichenerkennung: Woran ist die geknüpft? Wenn ich das "kleine" Business Paket nehme und entsprechend kein digitales Tacho - kann das Fahrzeug dann dennoch die Schilder erkennen?Ich überlege nun, ob ich nicht doch das HUD mitbestellen soll - würde für mich aber nur Sinn machen, wenn die Richtgeschwindigkeit mit angezeigt wird.
-
Moin,
Ich habe das ja auch, das kleine Paket ohne HUD. Die Kennzeichenerkennung funzt bei mir auch.
MfG Udo -
Ich hoffe ihr meint die Schildererkennung. Die ist Serie.
Die Kennzeichenerkennung haben hoffentlich nur die Karren der Petzerinnen und Petzer mit ihren Dashcams.
-
Ich hoffe ihr meint die Schildererkennung. Die ist Serie.
Die Kennzeichenerkennung haben hoffentlich nur die Karren der Petzerinnen und Petzer mit ihren Dashcams.
Lol, klar.
Schildererkennung.
MfG Udo -
Dieses Video sollte dir helfen und dich überzeugen wenn du jemals mit dem HUD Gedanken gespielt hast
Schön ist auch, dass das Digitale Display zu sehen ist und man meiner Meinung nach sieht wie sinnlos es ist wenn man HUD hat